Injury List


Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Gerald Wallace ist ja immer noch nicht im Kader heute :wall:

Wollte der nicht spielen gegen die Sixers? :confused:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
brad miller ist auch so freudebereitender typ seitdem ich ihn hab 2 oder 3 sinnlose DNP's, eine ejection, 2 spiele mit um die 30fp und alle restlichen spiele unter 10 fp. zum kotzen würd ich sagen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
brad miller ist auch so freudebereitender typ seitdem ich ihn hab 2 oder 3 sinnlose DNP's, eine ejection, 2 spiele mit um die 30fp und alle restlichen spiele unter 10 fp. zum kotzen würd ich sagen

In der Tat.....eigentlich denke ich vor jedem spiel "diesmal kanns doch nur besser werden" aber der haut immer irgendwas neues raus....
Hätte ich nicht andere Bastellen wär der schon längst hochkant verabschiedet worden.....
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich bin momentan froh den miller trade net gekauft zu haben. obwohl aufgrund der picks eine wertsteigerung da war. aber er kann ja nur besser werden :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Brad Miller's (who missed Saturday's game for personal reasons) status for the Kings' upcoming four-game road trip is unknown.

There's no word on what his personal situation is, and given the way he's been playing and the uncertainty surrounding his situation, it's probably best to get him benched for now.


Ich find nicht dass das gerade gut klingt... =/ wenn dem doch so ist werd ich ihn auch kicken (müssen)...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ein weiterer inaktiver spieler, bei dem sich was tut:


Chris Webber has gotten personally involved in his hunt for a new team, speaking with Lakers General Manager Mitch Kupchak on Friday, and he was hoping to talk to Coach Phil Jackson on Saturday.

Playing time, not money, appears to be the issue for Webber with the Lakers, because two of the other four teams courting the 33-year-old power forward can offer him more money (Detroit, Miami, Orlando, Dallas). If the Lakers guarantee Webber a starting job, he could end up in L.A. Stay tuned.

---

also ich weiß ja nicht, ich hab irgendwie das gefühl, webber will zu nem team das gut ist (NJ fällt raus), bei dem es warm ist (Denver fällt raus) und das ihm monster-minuten anbieten kann (Spurs fallen raus)! mal sehen wo er landet, die spielintelligenz für phil jackson hat er ja...
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Ich hätte vermutet, dass er zu den Spurs geht.

San Antonio brauch noch mehr Verstärkung im Frontcourt und als Backup von Timmy, das wäre schon ziemlich genial..

Dann kann er immernoch seine 25-30min pro Spiel raushauen und das wichtigste ist ja nunmal für ihn ein Ring.

wünschen würde ich mir, dass er zu Dallas geht, da ich will, dass Dirk dieses Jahr die Trophy in den händen hält...
 
Oben