Injury List


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Na klasse....
Aber ich hätte eh erst nach Montag getradet von daher warte ich das ganze erst mal ab.
Da ja von `personal reasons`die Rede ist, hat man im schlimmsten Fall doch nur 4 DNP. Da warte ich auch lieber ab. Ist ja nicht verletzt und nächste Woche will/muss ich auch erstmal andere Spieler loswerden.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Was isn mit David West von den NOH Hornets?

Auf den diversen Injury Lists stehen nur sehr waage sachen.
Weiß jemand was genaues?
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Er hat doch den ****** mit dem Arm/Ellbogen, was so viel länger dauert als erwartet. Glaub da weiß keiner genau, wann er wieder fit ist...

Ist schon heftig wer dieses Jahr bei NO alles ausfällt...

West will be back sometime in the next few weeks. He's missed so many games (about 38 by the time he returns) and hasn't been able to shoot much due to his elbow injury.

Quelle: Roto
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wird Brad Miller spielen, denn wenn nicht würde ich ihn noch traden heute...als thx im vorraus.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wird Brad Miller spielen, denn wenn nicht würde ich ihn noch traden heute...als thx im vorraus.
Auf Rotoworld steht:
The Sacramento Bee is reporting that Miller was "possibly attempting" to catch a red-eye to New York to make today's game.
Das klingt ja schon Mal recht gut, also denke ich, dass er heute spielen sollte. Wobei mir lieber ist, dass er ganz drauf verzichtet, als dass er 4 FP macht. :wall:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Wird Brad Miller spielen, denn wenn nicht würde ich ihn noch traden heute...als thx im vorraus.

Center Brad Miller, who missed Saturday's game for personal reasons, was possibly attempting to take a red-eye flight late Sunday to New York City to catch up with the team, a team spokesman said.

It sounds like Miller should return to action sooner than later, so it's probably ok to get him in your lineup for four games this week. Just beware that he could miss the first one, today at New York.



Habe aber noch nen Tipp (mache das gleiche): Das Spiel fängt schon um 19Uhr an, da siehste dann ja, ob er spielt oder nicht (falls du da zu Hause bist)...Und kannst bis 20Uhr immer noch reagieren :)


Edit: Hatte irgendwie vergessen den Beitrag abzuschicken, hatte getippt und dann vergessen, also nicht böse sein :p
 

cordula

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Brad Miller made it to New York to join the Kings, but is not schedule to play on Monday.
Mo Taylor is in the starting lineup, but the good news is that Miller should be available for the Kings' other three games this week after missing a couple do to personal reasons.

rotoworld

wird also wohl bei zwei dnps bleiben.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
livingston wahrscheinlich day-to-day mit nem verstauchten knöchel!
hatte heute trotzdem ein gutes spiel. gute besserung...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gerald Wallace nervt aber langsam. Da gehen die Infos auch weit auseinander. Die eine Quelle sieht ihn schon fast wieder fit die andere "Out until at least late January"..... :skepsis:

Swift has sat out the past three contests because of back spasms. He remains day-to-day.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
livingston wahrscheinlich day-to-day mit nem verstauchten knöchel!
hatte heute trotzdem ein gutes spiel. gute besserung...

Ja. Bis zu seiner Injury hat er wirklich gut gespielt, das wäre locker ne 20+ Nacht gewesen. Mal sehen wie schwer es ist, ich hoffe höchstens 1-2 DNPs.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hi könnte mir mal jemand sagen warum Chris Duhon nicht gespielt hat

Chris Duhon verletzt? weiß jemand warum er das letzte spiel nicht gespielt hat?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Er hat das Training verschlafen, was Skiles nicht sooo lustig fand. That's it, nichts schlimmes, aber Thabo hat ja gut übernommen und der Rest!
 
Oben