Hat wohl nicht ganz hingehauen.alex85 schrieb:Von mir aus auch wieder ein T-Mac 48pts. und Dirk 53pts. Spiel
Der wird warschl. die ganze nächste Zeit nicht spielen, wurde auf die Inactive List gesetzt.dmitrij schrieb:was ist eigentlich mit d.wagner ? der letzte nacht auch nicht gespielt..:wall:
Flash3 schrieb:Hat wohl nicht ganz hingehauen.
jaymster schrieb:Was heißt die ganze nächste Zeit nicht spielenm?
Steht irgendwo wanner vieleciht vorraussichtlich wieder kommt?
(ich spreche von Wagner)
mfG Jay
dvicecity schrieb:3 Spieler stehen auf jeder Inactive List eines Vereins und Wagner wurde eben von GS auf die ihrige gesetzt. Entweder es verletzt sich jemand oder spielt toal unteriridisch, sonst werden die Warriors momentan nicht dran denken ihn zu reaktivieren.
Ähm, das weiß ich?! Habe ich je was anderes gesagt?The real BigBen schrieb:Der steht schon seit Anfang der Saison auf inactive. Hätteste nur bei nba.com auf "Rosters 06/07" gucken müssen.
habel(-76ers-) schrieb:Wann kommt den Swift wieder back müsste doch die tage wieder spielen oder??
Hmmm bei Kwame Brown dauert es ja noch 2 wochen oder??
Danke schonmal
P.s. Bin neu hir wollte auf dem weg auch gleich hallo sagen
Tantrum schrieb:Swift sollte eigentlich gestern schon wieder spielen, Dienstag gegen Houston müsste er aber wirklich wieder dabei sein.
Kwame spielt Freitag schon wieder.
dvicecity schrieb:3 Spieler stehen auf jeder Inactive List eines Vereins und Wagner wurde eben von GS auf die ihrige gesetzt. Entweder es verletzt sich jemand oder spielt toal unteriridisch, sonst werden die Warriors momentan nicht dran denken ihn zu reaktivieren.