Injury List

Albakiller

Nachwuchsspieler
Weitere News:

Bobby Simmons, who's heel injury has been slow to improve, may require season-ending surgery.

"We're not optimistic," general manager Larry Harris said. The team expects to know more later this week, but pending an official announcement that surgery is a necessity, it's almost time to throw in the towel on Simmons if you've been hanging on to him.

Peja Stojakovic will not play in the next three Hornets game due to back spasms.

Hoffentlich hat Mo Williams nichts schlimmes, sonst war mein Villa Trade für die Katz :(

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
affenskip schrieb:
Ist das mit Bosh was ernstes? Sieht nicht so aus, oder?

pinky eye, damit war stro doch im letzten jahr so an die 10 spiele draussen oder nicht? :laugh2: denke aber, dass richtige basketball profis mit einem minimum an berufsauffassung damit nicht lange ausfallen werden, siehe dirk!

Smoove

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
pinky eye, damit war stro doch im letzten jahr so an die 10 spiele draussen oder nicht? :laugh2: denke aber, dass richtige basketball profis mit einem minimum an berufsauffassung damit nicht lange ausfallen werden, siehe dirk!

Glaube vorallem, das Bosh eine bessere Einstellung hat als ein Swift, eher so wie Dirk, Bosh weiß das sein team ihn braucht, glaube also das er nächstes Spiel schon wieder dabei sein wird oder vllt etwas schlechtere Wurfquoten hat :crazy:

Hier noch eine verletung, glaube die wurde nicht gepostet:

Bobby Jackson, a starting guard for the New Orleans Hornets , has a cracked left rib and will be out for about two weeks, the team announced Tuesday.

The initial diagnosis for Jackson was bruised ribs after he was injured Nov. 28 in a game against the Toronto Raptors and he sat out Friday's game against Chicago.

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
ESPN reports: An MRI revealed the contusion Wednesday, one day after Allen missed Seattle's win over Atlanta with what the team initially announced was a strained tendon in his right foot.

Sieht so aus als ob er länger ausfallen könnte.

Damien

Nachwuchsspieler
Na toll, dann werd` ich Bynum und Telfair wohl doch noch ne Woche mit durchschleifen müssen und Francis geht dann am Wochenende.
Ist gar nicht so einfach sich dieses Jahr für Trades zu entscheiden. Schliesslich hat man nur 1 auf einmal, da man neue Trades meistens sofort einsetzen muss. Sei es nun aufgrund von Verletzungen oder Formschwäche mancher Spieler.

zico1

Nachwuchsspieler
villanueva will play limited minutes today, laut sportsnetwork
na, da schauen wir doch mal:D

Gast1512

Nachwuchsspieler
Jermaine O'Neal fällt für das gesamte Weekend und gegebenfalls länger aus. Quelle ist RealGM.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Jermaine O'Neal fällt für das gesamte Weekend und gegebenfalls länger aus. Quelle ist RealGM.

das wort heisst wochenende! :wall:

JO ist übrigens auch ein spieler, der überaus verletzungsanfällig ist (schulter. knöchel) und deshalb wohl eher seltener hier gewählt worden ist!

ich glaube, isiah wird drei kreuze machen, dass es francis erwischt hat! so hat er immerhin die möglichkeit, crawford und starbury spielen zu lassen und wenn die beiden es wieder versauen, dann rückt q halt auf die 2, wo er eigentlich auch hingehört!

Gast1512

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
das wort heisst wochenende! :wall:
Heul doch. Ist ja auch so, dass es keiner versteht. Da wird manch einer wirklich das Wörterbuch zur Hand nehmen müssen. Man kann es übertreiben, nur weil ich unwillkürlich Weekend schreibe, brauchst du mich nicht dumm anzumachen.

KG 21

Nachwuchsspieler
Sprachvergewaltiger schrieb:
Heul doch. Ist ja auch so, dass es keiner versteht. Da wird manch einer wirklich das Wörterbuch zur Hand nehmen müssen. Man kann es übertreiben, nur weil ich unwillkürlich Weekend schreibe, brauchst du mich nicht dumm anzumachen.
Phat, jetzt hast du deinen Homie Ron-Ron aber geowned, oder sollte ich sagen geflasht?! Anyway, ich find's voll tight, dass du vor solchen Hatern nicht backupst. Show big respect to my man Flash3 :crazy: ;)

Oben