Hat sich Brad Miller irgendwas getan? Finde nichts zu einer Verletzung, aber seine Spielzeit heute war ja stark limitiert...
Ein bisschen besser recherchieren
Wurde Anfang der 2. Hälfte ejected.
Hat sich Brad Miller irgendwas getan? Finde nichts zu einer Verletzung, aber seine Spielzeit heute war ja stark limitiert...
Ein bisschen besser recherchieren
Wurde Anfang der 2. Hälfte ejected.
Das ist mir natürlich ein bisschen peinlich jetzt Aber bei so nem braven Spieler wie Brad gucke ich erst gar nicht nach den technischen Fouls
Dwyane Wade tried to shoot on Tuesday, but couldn't due to his wrist injury, and is now in serious jeopardy of missing at least two more games.
"I tried to shoot a little (Tuesday) but there was discomfort so I stopped right away," he said. "I've got some soreness in my wrist, so it's not time," he continued. This leads us to believe there's almost no chance of him playing on Wednesday night, and puts Friday's game in serious doubt.
Ganz große Klasse... jetzt bin ich doch am überlegen ihn zu traden obwohl ich eigentlich nicht wollte, aber wenn ich nichts mache gehen mir ne Menge Punkte durch die Lappen... Andererseits hab ich ein paar Leute im Auge mit denen ich ne Menge Cash machen kann um ggf. andere Baustellen zu beseitigen.. jetzt ist nur die Frage ob ichs wirklich machen soll, ihn wollte ich eigentlich egal was ist nicht traden
:wall: :wall: :wall: :wall: Und ich habe mir gestern für Telfair Roy geholt..
... und ich freue mich, dass ich ihn endlich vor 2 Tagen gegen Kevin Good ol' leather Garnett getauscht habe (43 + 43,5 FP)!Ich weiß zwar nicht, was Charlie V hat, aber er hat heute Nacht NICHT gespielt und ich freu mich mal, dass ich ein Problemkind nicht hab...
... und ich freue mich, dass ich ihn endlich vor 2 Tagen gegen Kevin Good ol' leather Garnett getauscht habe (43 + 43,5 FP)!
Kevin "Gute alte Leder" Garnett, wie kommt er denn zu dem Spitznamen...
Villa spielte nicht,der Junge hatte so einen dermaßen guten saisonbeginn das man einiges von ihm erwarten konnte und jetzt sieht er entweder keine Spielzeit oder hat Verletzungen, verdammt ärgerlich das ganze..
Er ist nicht verletzt...Wurde hoffentlich nur geschont und kommt nächstes Spiel in die erste 5 *Traum*
Rockets guard Bonzi Wells is expected to miss at least another week after taking anti-inflammatories last week for his sore lower back.
Kevin Garnett hat seine fallende Trefferquote auf den neuen (jetzt alten) Ball zurückgeführt und war überzeugt mit dem Lederball wieder besser treffen zu können. MIKE CRANSTON, AP Sports Writer, hat auf Yahoo am 2. Januar geschrieben:Kevin "Gute alte Leder" Garnett, wie kommt er denn zu dem Spitznamen...