agent zero
Nachwuchsspieler
nicht jeder ist Chris webber,vielleicht macht er ja auf amare....
wenn Bron nachm Update für 10 Mio zu haben ist, findet er bestimmt den Weg in einige Roster, wenn er wieder fit ist!
dito , haben uns ja per PN drüber unterhalten
hab wohl kanppe 40plätze dadurch verloren, dass ich ihn nicht gegen D.Williams getradet habe aber ich hoffe, dass ich mit der Anti-Mainstreamentscheidung gut fahre.
Der kriegt ne nette Wertsteigerung, da er zum Zeitpunkt des erstenWie kommstn drauf, dass Carter 6,5 kosten wird???
Nur durch die ganzen Picks?
Wie kommstn drauf, dass Carter 6,5 kosten wird???
Nur durch die ganzen Picks?
Klar, dass sein Preis durch die Leistung steigt.
Er hat jetzt, wenn ich mich recht erinnere knapp 15 fp/g.
Weiss jetzt nicht genau, wieviel das sind?? 3,5 bis 4 mio??
Dann müssten ja 2 mio nur durch die Picks dazu kommen...
ich mein, mir solls recht sein, hab ihn ja, wie eigentlich alle!
deswegen hab ich ja nachgefragt, wie sehr sich die Pickzahlen auf den Wert auswirken...
letzte saison waren ca. 300 picks eine 1mil wertsteigerung
Morgens ist es am schlimmsten. Im Bett liegend ist es nicht zu spüren. Dennoch ist da die Gewissheit: Es ist da. Der Schmerz wird mit dem ersten Schritt des Tages kommen. Unter denem Fuß wird es stechen. Es wird dir vorkommen, als würde jemand ein stumpfes Brotmesser kurz vor deinem Hacken in die Fußsohle rammen. Es wird ein bisschen besser werden nach diesem ersten Schritt, aber nicht viel. Kühlung hilft, genau wie Ultraschall und Elektroanwendungen. So lässt sich die Plantar Fasciitis lindern. Das eigentlich so starke, faserartige Bandgewebe, welches von der Ferse bis zur Unterseite der Zehen verläut, ist entzündet. Entzündet, weil es eingerissen ist. Diese Risse werden mit viel unflexliblerem Narbengewebe gekittet, das - wenn es gedehnt wird - am gesamten Bandapparat unter dem Fuß zerrt und das Hirn entlang der meterlangen Nervenbahnen mit Schmerz befeuert. Heilung? Heilen kann nur Ruhe, eine lange Pause. Wenig gehen, nicht springen, schon gar nicht springen.