stubbinski
Nachwuchsspieler
Adrew Bynum weiß jemand warum der heute nacht nicht gespielt hat
Hat die Grippe bzw. Grippe-ähnliche Symptome, wie Kobe übrigens auch. Aber der hat es Jordan-like gemacht und trotzdem gespielt.
Adrew Bynum weiß jemand warum der heute nacht nicht gespielt hat
Das war's dann für alle Martin-Besitzer, die jetzt schon alle fünf Trades eingelöst haben.
mich zum beispiel
warum wars das?ich hatte das so verstanden, dass man sich für 2,5mio 1trade kaufen kann!?!
also martin auch gegen einen2,5mio billigeren spieler traden könnte!
und da seh ich n paar ganz gute!
dazu müsstest du martin für einen billigeren hergeben damit du 2,5 frei bekommst und dann kannst du ihn kaufen.... aber wenn du ein problemfall bist der schon alle 5 weghat. na ja... du könntest eventuell noch auf ein zwei Kevin Martin fälle mehr treffen.... ich wünsch es dir aber net
Also Leute, Sac-Town hat bis Sonntag nur noch zwei Spiele, wie sehr meint ihr, wird Martin im Preis fallen, hab nämlich auch schon alle 5 Trades weg :idiot:
geh davon aus das fast alle besitzer die noch aktiv am game teilnehmen ihn kicken können.
die fehlenden fp werden dir aber mehr schmerzen als der wertverlust,denn bis januar hast du ca. 10 spiele a 20-25fp weniger
...hiermit offiziell gewesen.Oh nöö, ich bin 299.
...hiermit offiziell gewesen.
nba.comGibts irgendeine Seite, wo ich sehen kann, wie viele Spiele ein team im Monat hat?