Nach welcher Formel berechnest du denn den Preis?meine REchnung ergeben zwar nur 11,3 Mille, aber das werden wir dann erst wissen, wenn am Sonntag die updates gefahren sind.
Das würde ich auch gerne wissen wie ihr das ausrechnen wollt, denn Lebron macht im Moment 11 Fantasypunkte mehr als letztes Jahr heisst das das Rockies
die letztes Jahr 0 Punkte hatten und dieses Jahr 11 Fantasypunkte machen genause stark steigen wie Lebron?
Durant macht zb 17.67 Fantasy Punkte im Schnitt wie teuer wird er dann sein?
Also einfach nur durch 3.68 teilen oder wie?
Heißt das Kaman steigt auf einen wert von 7.82 Mio verdammt denn wollte ich mir holen
Also einfach nur durch 3.68 teilen oder wie?
Heißt das Kaman steigt auf einen wert von 7.82 Mio verdammt denn wollte ich mir holen
tja, wenn das so einfach wäre.....ich überlege auch schon die ganze Zeit.....eigentlich müsste es sich ja rechnen Punkte/Wert = Faktor X
d.h. der Multiplikationsfaktor bzw. Divisionsfaktor entspricht dem Faktor X
nur leider stimmt das irgendwie nicht, denn ich bekomme bei fast jedem Spieler nen anderen Faktor raus.
z.B. um die oben genannten Beispiele zu nehmen :
Faktor LeBron : 3,47
Faktor Durant : 3,68
Deshalb frage ich mich an welcher Stelle ich gerade auf der Leitung stehe ???
Mit der Bitte um Rat (gern auch per PN)
Das wäre zu einfach, ein bischen nachdenken sollst du schon selbst , außerdem habe ich es im Prinzip schon gesagt.Und Warum macht ihr hier so ein Geheimnis draus, sagt doch einfach wie die Formel ist.
Das wäre zu einfach, ein bischen nachdenken sollst du schon selbst , außerdem habe ich es im Prinzip schon gesagt.
aber 17,67 sind nach meiner formel 4,41 mio
Treffnix, kannst du die Formel posten oder mir einfach ne PM schicken? Wäre lieb.
Der Unterschied: Du bist schon Halb-Rentner - und ich steck noch mit einem Bein in den Pampers, du hast Aufsätze über Euler'sche Formeln geschrieben, während für mich Logarithmen nur Zukunftsmusik sind, usw. Her damit.Heeee ich musste mich auch durchkämpfen......
Der Unterschied: Du bist schon Halb-Rentner - und ich steck noch mit einem Bein in den Pampers, du hast Aufsätze über Euler'sche Formeln geschrieben, während für mich Logarithmen nur Zukunftsmusik sind, usw. Her damit.