Inkin gegen Veit


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
wie wärs"s mit ne quelle ?? oder willst du uns hier verars.... ? bei Boxrec steht noch nicht über dem Kampf ...
 
B

Ballagoal

Guest
Ich verstehe nicht, wieso man direkt mit "verarschen" etc. kommen muss.. ein nettes Nachfragen wäre vielleicht besser.. das ist so nicht wirklich toll.

Und ach ja.. der Kampf steht bei BoxRec und auf Fightnews.
 
B

Ballagoal

Guest
Was ist das eigentlich für eine Art? Das sollte oder besser müsste auch netter und freundlicher zu formulieren sein. :rolleyes:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
@Ballaman
wieso mischst Du dich eigentlich hier ein du pfeife ?? Du bist wohl einer von denen die überall sein senf dazu geben muss??
 
B

Ballagoal

Guest
Och Liebelein.. wieso so unharmonisch.. versteh das nicht.. ich habe übrigens mit meinem ersten Posting zwei Quellen für den Kampf genannt.. solltest du vielleicht besser nachlesen.. da steht deutlich, dass es bei BoxRec und Fightnews steht und das hat was mit dem Thema zu tun.. also ganz tief durchatmen, bisschen hinlegen und ruhig bleiben. Okay Schatzi?
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Och Liebelein.. wieso so unharmonisch.. versteh das nicht.. ich habe übrigens mit meinem ersten Posting zwei Quellen für den Kampf genannt.. solltest du vielleicht besser nachlesen.. da steht deutlich, dass es bei BoxRec und Fightnews steht und das hat was mit dem Thema zu tun.. also ganz tief durchatmen, bisschen hinlegen und ruhig bleiben. Okay Schatzi?
:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieder so ein Kanditat der hier bald von der Bildfläche verschwindet...:gitche:
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
@Brisco
ich frage mich wieso solche user wie du nicht gelöscht werden? wo bleiben die mods, wenn man sie braucht? ich habe eine gute neuigkeit hier gepostet und du machst dieses thema kaput. es gibt leute die wollen hier boxnews lesen und nicht dein idiotischer gelaber
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja nun kommt mal wieder runter - erstens müssen wir nicht jeden bannen, der mal nen schlechten Tag hat...

zweitens sollte bei Brisco wirklich mal schnellstens ein guter Tag kommen, wenn möglich. :wavey:
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Gute Ansetzung. Ich denke Brähmer wird an dem Abend auch dabei sein.

Geb ich Dir Recht. Im Prinzip ne gute Ansetzung, allerdings tut es mir leid für Mario Veit. Hab das Gefühl, man will ihn mit aller Macht loswerden. Jeder andere hätte wohl nach dem Kampf gegen Jürgen Brähmer ne WM-Chance bekommen.

Ihm selbst traut man den Titel wohl nicht zu, deshalb soll die Chance des WM-Kampfes der bekommen, der Veit schlägt. So kommt es mir zumindest vor.

Steht für Jürgen Brähmer schon der nächste Gegner fest? Ihm wärs zu wünschen, dass er seine Möglichkeiten ´doch noch ausschöpft.
 
Oben