Inkin gegen Veit


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
el mariachi schrieb:
@briscoe Lass den balla in ruhe , sonst endest du wie abraham und ernährst dich nur noch mit flüssignahrung

Diesen Beitrag verstehe ich nicht.

Oder hat dieser Beitrag den Sinn verloren weil eine Entgleisung inzwischen gelöscht wurde?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Freue mich scohn total auf den Kampf, ich hoffe auf Veit, bei einem Sieg wird er woll die Chance auf einen Eliminator haben. Für Inkin ist schade das es um den WBC-Inter Conti Titel geht, den erst ist in jedem Ranking unter den Top 15 nur bei der WBC nicht, von daher würde ihm wahrshcinelich ein sieg nicht viel bringen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tajiri262 schrieb:
Freue mich scohn total auf den Kampf, ich hoffe auf Veit, bei einem Sieg wird er woll die Chance auf einen Eliminator haben. Für Inkin ist schade das es um den WBC-Inter Conti Titel geht, den erst ist in jedem Ranking unter den Top 15 nur bei der WBC nicht, von daher würde ihm wahrshcinelich ein sieg nicht viel bringen. Ich denke trotzdem das Inkin gewinnt.
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Tom_Tocca schrieb:
Ich bin live dabei - wer noch?

wie heisst es schön? mit der zweiten ist man immer mit dabei :jubel: ARD gefällt mir aber viel besser, dort zeigen die auch paar vorkämpfe die meistens sehenswert sind.

ZDF zeigt meistens zumutungen :wall: man bin ich froh das zum ersten mal inkin bei ZDF live zusehen sein wird. ihn gehört die zukunft im SMG bei UBP und gegen veit wird es ganz deutschland sehen :thumb:
 
Oben