Inoffizielle Teamwertung 2009/2010


Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Stand nach 6 Springen

1. Team Moderators (Nummer5/Dominik) <12> 2635
2. Team nOnAmE (AlleluiaGirl/Kaethe) <12> 2581
3. Die red Bulls (Muffi/mig) <12> 2575
4. Mitternachtfraktion/Chäppy Aalv (Kadi_92/Nika) <12> 2561
5. Dreamteam (Mario/Dsv-wings) <12> 2554
6. Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge 239) <12> 2553
7. Team Keine-Ahnung (Skisprungralf/kili) <11> 2519
8. Team Koivu (Crazylauri/Danii85) <12> 2449
9. Team Entchen (Rising sun/butterfly) <10> 2202
10. Team Looser (Scheppche/blackswan) <11> 2152
11. Rheinland-Connection (Wishmaster/Finn-Lady) <10> 2071
12. King/juri (King/juri) <10> 1967
13. Niiskuneiti ja Muumipeikko (SuomiGirl/Unoh) <10> 1811
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
DAnke für die Mühe :up:

Aber wir haben doch nen Doppelnamen. Wir kriegen sonst vom Sponsor kein Geld :rolleyes:

Gibt es nun nur diesen GEsamtstand? keine seperaten Ergebnnisliste nach jedem Springen?
Kein Vorwurf, ich muss dann halt selber rechnen. (brauch das doch für meine tolle Saisonkurve)
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
DAnke für die Mühe :up:

Aber wir haben doch nen Doppelnamen. Wir kriegen sonst vom Sponsor kein Geld :rolleyes:

Gibt es nun nur diesen GEsamtstand? keine seperaten Ergebnnisliste nach jedem Springen?
Kein Vorwurf, ich muss dann halt selber rechnen. (brauch das doch für meine tolle Saisonkurve)

Doppelname ist erl.

bei den Einzelergebnissen muss ich mal schauen, wie lange es dauert. Das war gestern schon ewig... Ich muss jetzt erstmal auswerten. Das hat Vorrang. Zumal wir eh sehen müssen, wie es weiter geht, wenn Benjamin die Auwertung wieder übernimmt. Ich vermute, er wird diesen Service nicht weiterführen....
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Doppelname ist erl.

bei den Einzelergebnissen muss ich mal schauen, wie lange es dauert. Das war gestern schon ewig... Ich muss jetzt erstmal auswerten. Das hat Vorrang. Zumal wir eh sehen müssen, wie es weiter geht, wenn Benjamin die Auwertung wieder übernimmt. Ich vermute, er wird diesen Service nicht weiterführen....

dann auch kein ding wenn es benjamin nicht in sein "service" übernimmt, dann mach ich das wieder per hand. ist ja dann nicht ganz so aufwendig und kann nebenbei gemacht werden.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Benjamin wirds sicher nicht machen.
Nr 5, danke fürs Rechnen. Wir können uns das auch aufteilen. Gib Bescheid, wenn ich den Abacus anwerfen soll :D

Und mit den Einzelergebnissen wart ich mal ab - es eilt nicht. Wenn nur ich dir brauch, lass es ;-)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
na ja die einzel ergebnisse von jetzt könnt ich irgendwann mal zusammen tragen wenn ich langeweile habe... aber momentan nicht. vllt über die feiertage mal sehen...

oh ja ein abacus :D:
 
Oben