Inoffizielle Teamwertung 2009/2010


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.175
Punkte
113
Naja, Zankzwerg paßt im 2. Teil des Wortes eher nicht auf mich - beim ersten Teil müssen sich andere Gedanken machen ;). Aber wenn ich will kann ich mich schon gepflegt zanken :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
na denn. ich werde dann auch irgendwann, wenn alle anderen tippspiele überprüft sind hier auch noch einmal von vorne anfangen zu rechnen....
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
So leute...

Wenn jass und cih mit den Tipps fertig sind, dann hat sie vor das irgendwie mit dem programm was sie hat alles auszurechnen für den teamcup hier. daher wird es dann keine zwischenergebnisse bis zum letzten berücksichtigten springen geben.

ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
lasst euch ruhig zeit... ich finds schön wenn sich leute finden die das übernehmen, muss ehrlich sagen ich wäre zu faul dazu. :D:

kleine anregung noch zur teamwertung: könnten wir nicht eine regelung finden falls ein teamteil mal das tippen vergisst?

vorschläge von mir:
1) das ergebnis von dem der getippt hat mal 2
2) der jeweilige partner tippt für den der vergessen hat
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
1) das ergebnis von dem der getippt hat mal 2
hm das wäre aber unfair. nachher ist dann wer der meinetwegen mit einem tipp 400 punkte hätte und der partner vergessen und dann hätten sie trotz desvergessen aufeinaml 800 punkte.

dann eher, dass man vllt das ergebnis des partnes halbiert, wobei es ja eigentlich selbst schuld ist wenn man es vergisst.
2) der jeweilige partner tippt für den der vergessen hat
na ja das wird ja auch so schon angewendet, dass andere für jemanden mit tippen tut.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
hm das wäre aber unfair. nachher ist dann wer der meinetwegen mit einem tipp 400 punkte hätte und der partner vergessen und dann hätten sie trotz desvergessen aufeinaml 800 punkte.

kann aber auch passieren daß der eine vergeigt und dann ist 2x die schlechte Wertung drin. Die Wahrscheinlichkeit ist 50-50. Ergebnis halbieren habe ich auch schon gedacht. Da ist die kleine Strafe fürs Vergessen daß das eben nur halb zählt.
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
kann aber auch passieren daß der eine vergeigt und dann ist 2x die schlechte Wertung drin. Die Wahrscheinlichkeit ist 50-50. Ergebnis halbieren habe ich auch schon gedacht. Da ist die kleine Strafe fürs Vergessen daß das eben nur halb zählt.

dann muss aber wieder per Hand ausgewertet werden, da das im Programm nicht berücksichtigt werden kann. Dort kann ich nur die Ergebnisse nehmen, die tatsächlich erreicht wurden. Tipps doppelt zu werten oder halbierte zu nehmen, kann ich nur schwer umsetzen. Das ist dann wieder mit zuviel Handarbeit verbunden.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
hmm naja hatten wir nicht gesagt wir wollen auch am Ende zwei Resultate oder so streichen? Dann geht das doch, dh man streicht halt die schlechtesten beiden, was bei vergessenen Wettkämpfen halt besagter ist. Und wer mehr als 2x vergisst hat halt Pech. Ist ja auch nur ein Spiel. :)

Und ansonsten wäre mir das an sich egal. Jeder sucht sich ja seinen Partner mehr oder weniger selber aus. Muss man (bzw frau in meinem Fall) halt mit leben wenn der/die andere n bissel vergesslich ist. ;)
 
Oben