Inoffizielle Teamwertung 2009/2010


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.203
Punkte
113
Ach, weißt Du....
DreamTeams sind selten vorher bestimmt worden ;)
Aber ich sehe großes Potenzial :up:

Entweder es paßt oder es paßt halt nicht ;) Sie wußten nicht, was sie taten, als sie uns schon mal als Team nominierten, nun isses zu spät :D::D::D:! Jetzt haben sie uns halt und sie werden sich wundern! :up:
 

Wishmaster

Malfurions Erben
Beiträge
4.508
Punkte
0
Ort
LEV, Rheinland
Ja, ja, ich bin 'ne Wundertüte *prust* - und Du hältst da mit, oder?

WAS Du bist, das weiß ich noch nicht ;) :up:
Aber ich hoffe einfach mal, ich kann da mithalten...
Wie gesagt, Platz 7 in über 5 Jahren und bei über 250 Teilnehmern.... ist schon ne Hausnummer, die Du da gesetzt hast.
Ich bin einfach nur froh, so eine Partnerin zu haben :meld:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.203
Punkte
113
Wie gesagt, Platz 7 in über 5 Jahren und bei über 250 Teilnehmern.... ist schon ne Hausnummer, die Du da gesetzt hast.
Ich bin einfach nur froh, so eine Partnerin zu haben :meld:

Boah, schleim' net so rum ;) *prust*

Aber ich hoffe einfach mal, ich kann da mithalten...

Du wirst mithalten MÜSSEN :D:, schließlich habsch "ja" gesagt und ich hab da gewisse Erwartungen an meinen Teampartner.
 

Wishmaster

Malfurions Erben
Beiträge
4.508
Punkte
0
Ort
LEV, Rheinland
Boah, schleim' net so rum ;) *prust*



Du wirst mithalten MÜSSEN :D:, schließlich habsch "ja" gesagt und ich hab da gewisse Erwartungen an meinen Teampartner.

Davon abgesehen, dass wir den Thread vollspammen (was aber in dem Fall wohl egal ist....denn ein Statistik-Übersichts-Thread kann DAS hier eh nicht sein), brauchen wir noch einen anspruchsvollen Team-Namen :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.203
Punkte
113
Davon abgesehen, dass wir den Thread vollspammen

Vollspammen? Was ist das? Ich doch nicht ;)

(was aber in dem Fall wohl egal ist....denn ein Statistik-Übersichts-Thread kann DAS hier eh nicht sein)

Nee, Statistik- Thread geht nicht, das ist ein Teamfindungsthread oder wie auch immer man das bezeichnen wird... (Mario wird da sicher eine Bezeichnung für finden :D:)

... brauchen wir noch einen anspruchsvollen Team-Namen :)

... hab ich mir auch schon mal gedacht... aber noch ist mir nichts eingefallen... ;(;) - vor allem da er anspruchsvoll sein sollte :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.330
Punkte
113
Na mal sehen... ich denke schon, dass ich meine persönliche Bestleistung vom Einzel toppen kann :D:
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ich könnte noch ein team komplettieren (falls jmd interesse hat)
kann aber nicht 100pro versprechen das ich bei jedem springen nen tipp abgebe (geb mir natürlich trotzdem mühe das es klappt) :) also wer damit kein problem hat sagt bescheid
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Oh gott *auf die Keule starr* Ich werd mir ganz viel Mühe geben :irre::duck:
:hihi: solange wir nicht letzter werden bin ich ja schon zufrieden, hab 2 Jahre nur sporadisch Skispringen geschaut, also wird das für mich auch ne Herrausforderung, aber wir schaffen das schon :knuddel:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
dann mach ich aus euch beiden jetzt einfach ein team. punkt um.
 
Oben