Wishmaster
Malfurions Erben
Du hast also ne Katze im Sack gekauft *lol* - mutig, mutig!
Ach, weißt Du....
DreamTeams sind selten vorher bestimmt worden
Aber ich sehe großes Potenzial :up:
Du hast also ne Katze im Sack gekauft *lol* - mutig, mutig!
Ach, weißt Du....
DreamTeams sind selten vorher bestimmt worden
Aber ich sehe großes Potenzial :up:
Entweder es paßt oder es paßt halt nicht Sie wußten nicht, was sie taten, als sie uns schon mal als Team nominierten, nun isses zu spät :::! Jetzt haben sie uns halt und sie werden sich wundern! :up:
Ja, ja, ich bin 'ne Wundertüte *prust* - und Du hältst da mit, oder?
Wie gesagt, Platz 7 in über 5 Jahren und bei über 250 Teilnehmern.... ist schon ne Hausnummer, die Du da gesetzt hast.
Ich bin einfach nur froh, so eine Partnerin zu haben :meld:
Aber ich hoffe einfach mal, ich kann da mithalten...
Boah, schleim' net so rum *prust*
Du wirst mithalten MÜSSEN :, schließlich habsch "ja" gesagt und ich hab da gewisse Erwartungen an meinen Teampartner.
Davon abgesehen, dass wir den Thread vollspammen
(was aber in dem Fall wohl egal ist....denn ein Statistik-Übersichts-Thread kann DAS hier eh nicht sein)
... brauchen wir noch einen anspruchsvollen Team-Namen
na hoffentlich :barb:
:hihi: solange wir nicht letzter werden bin ich ja schon zufrieden, hab 2 Jahre nur sporadisch Skispringen geschaut, also wird das für mich auch ne Herrausforderung, aber wir schaffen das schonOh gott *auf die Keule starr* Ich werd mir ganz viel Mühe geben :irre::duck:
:hihi: solange wir nicht letzter werden bin ich ja schon zufrieden
das nennst du Druck :ueberleg: Naja dann muss ich halt noch besser tippen um dir den Druck zu nehmenOhje, setz mich bitte nicht so unter Druck :hihi:
:meld: will auch mitmachen....also wenn jemand mit mir ein Team machen will, einfach sagen