Die Amnesty Clause sorgt dafür, dass der Spieler zwar weiterhin von der Franchise sein Geld bekommt, aber vom Salary Cap verschwindet.
Wilt schrieb:Danke für die Aufklärung, habe nur gedacht der Vertrag zählt weiterhin gegen den Cap.
Ich war zwar einige Zeit nicht hier würde aber auch gerne mit machen.
ich wäre auch dabei, wenn keiner was dagegen hat.
spit77 schrieb:Hach, ja gut... dann jetzt noch 3
:thumb:Ich bin auch dabei - brauche ne Portion BB bei all den schlechten News zu den Verhandlungen....
Wie lang ist denn die geplante Spieldauer. Meine Zeit könnte in nem Monat deutlich geringfügiger vorhanden sein.
Wie lang ist denn die geplante Spieldauer. Meine Zeit könnte in nem Monat deutlich geringfügiger vorhanden sein.
Wollt ihr dann 1 Jahr zeit verstreichen lassen nur für Trades? Weil simuliert wird ja nichts wenn ich auf dem richtigen Dampfer bin!? Wäre es da nicht sinnvoller das ganze zeitmäßig enger zu halten insbesondere mit Hinblick auf das Interesse der Beteiligten und der Tatsache, dass Spiele usw. nicht stattfinden werden.
Wollt ihr dann 1 Jahr zeit verstreichen lassen nur für Trades? Weil simuliert wird ja nichts wenn ich auf dem richtigen Dampfer bin!? Wäre es da nicht sinnvoller das ganze zeitmäßig enger zu halten insbesondere mit Hinblick auf das Interesse der Beteiligten und der Tatsache, dass Spiele usw. nicht stattfinden werden.
Wir haben echte Spieler, also kann man realistischerweise auch nur jedes Jahr einen Draft durchziehen (wenn man nicht in der Vergangenheit starten will, was aber auch seine Nachteile hätte - keine Draft Flops mehr etc.).
Also denke ich nicht, dass man da viel beschleunigen kann.
Man kann sich ja dann umso mehr Zeit zum Austüfteln perfekter Trades nehmen