International League Pass


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich bin nachts auch noch nicht aufgestanden. Aber die Wiederholungen sind eine gute Quali, unterschiedlich nach spiel. aber ich bin zufrieden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich bin wirklich an der Grenze mit meinem PC aber hatte vor allem beim standard bisher noch absolut keine Probleme. Lediglich beim HD wills bei mir nicht funktionieren.

Hier mal meine Übersicht:

Targa PC+
AMD Athlon(tm) XP 3000+
2,09 GHz, 512 mb RAM
Windows XP

ja ich weiß mein PC ist schon relativ alt^^. Könnte es mit dem HD Stream bei mir an dem zu knappen Arbeitsspeicher liegen? Denn könnte man ja glaub problemlos erhöhen oder?
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
hi,

so bisher konnte ich noch kein Live Game sehen aber die Wiederholungen.
Qualität ist meines erachtens gut u. ruckler hatte ich bisher auch keine.

meine Daten

ILP Premium
NB Deviltech
3,02 ghz
4 gb ram
windows 7 64 bit
Nvida G260M

16 Mbit Leitung 1und1
WLAN

gruß
yaybe


Keine Ruckler? Ruckler nich direkt aber es läuft nicht flüssig als mit sicherheit keine 25 fps.

Am System sollte es nich liegen

ILP Premium
Intel quad core 9400
4 gb speicher
win 7 64bit
ati4850
kabeldeutschland 32.000
d-lan
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
ruckeler hatte ich bsiher auch keine! Aber mal ehrlich was ich bisher gesehen hab war niemal , ich wiederhohle NIEMALS HD! Da war gepixel bis hinten gegen! Habe bisher die ersten 3 spiele vom ersten Tag + sixers magic und grizzlies pistons gesehen und keines davon war annähernd HD! Wenn ich HD bezahlen will ich auch das ALLE Psiele in HD sind und nicht nur ein paar bzw. keins!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Und entschuldige aber bos-cha is bei mir auch NIE IM LEBEN HD!! Und mein Copmputer ist 2 Wochen alt! Das ist zwau kein elite computer aber ein guter und ein prozessor von 4x2,6 Ghz sollt eig reichen die Grafikkarte ist auch ca. auf diesem niveau....das einzige woran es vieleicht liegen kann ist dei Internet verbindung sonst wüsste ich nicht wie du Bos-Cha als HD beschreiben kannst...P.S. ich hoff wir ALLE reden von HD im FULLSCREEN! Ohne fullscreen ist ja sogar Youtube quasi HD
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also in einem anderen Foren hab ich jetzt erfahren, das wohl nur die National TV archiv Spiele betroffen sind, die so mies laufen. Also sprich ESPN,TNT halt. Aber das traurige an der ganzen Sache ist einfach, das selbst die SD-Spiele die letzten Saison teileweise besser aussahen, wie manches NBA-Live Spiel jetzt in HD!.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ist der League Pass, allerdings nicht Premium Account, das Geld wert? Oder wird mir wieder die gleiche *******e passieren wie in den letzten Playoffs, dass ich kein richtiges Bild kriege alles rackert etc. und der Server komplett ausfällt? Ich finds krass, die haben sogar ihre Preise bissl aufgepeppt..:eek:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
also bisher hatte ich mitm standard absolut keine Probleme. DA kann man denke ich problemlos zugreifen. Auch bei den replays hab ich bei HD absolut keine Probleme, nur in der ersten Live Nacht für mich am Mittwoch gings nicht. Live HD also. Bei den Replays absolut kein Problem, könnte vielleicht damit zu tun haben das die dl rate sinkt wenn sie es hochladen!!???

bin mal gespannt wies heute aussieht.

Achja, wer erwartet hat ein Fernseh HD Bild zu bekommen als er sich den HD pass zugelegt hat, der ist selbst Schuld. DAs war in dieser Form absolut nicht zu erwarten. Aber das was ich bisher seh stimmt mich doch positiver als letzte Saison. Da gabs deutlich mehr Probleme beim normalen Standard paket. Bisher läuft da wirklich alles gut bei mir.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, ist das wirklich so, dass man nur ein spiel schaun kann, auch wenn zwei laufen?!

wenn ich eins auf habe und dann noch eins öffnen will, dann pausiert er das andere.

bitte sag mir jemand, dass ich einen fehler mache..
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
wie läufts heute nacht bisher bei euch mit dem ilp? bei mir ist das bild ganz okay. allerdings leicht in slowmo irgendwie. nach ein paar sec. hinkt das bild hinterher. cpu auslastung liegt bei 80 % im vollbildmodus. damn, warum funzt das denn nicht vernünftig???
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
wie läufts heute nacht bisher bei euch mit dem ilp? bei mir ist das bild ganz okay. allerdings leicht in slowmo irgendwie. nach ein paar sec. hinkt das bild hinterher. cpu auslastung liegt bei 80 % im vollbildmodus. damn, warum funzt das denn nicht vernünftig???

per mir läuft das philly spiel echt nice. kann ich mich nich beklaggen. scheinbar kommen die langsam auf rolle. warum man sowas nich in der preseason schon testet. naja egal. hoffe es wird bei den archieved games mal konstant.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also mit der neuen Version lässt sich ja auch Live zurückspulen wie man will!:belehr: Und bei mir sieht es auch sehr nah an HD!!!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Pfeile in der Schedule-Leiste find ich nicht so schmuckvoll, als dass man sie ohne Funktion ins Bild einbauen müsste. :saint:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Funktioniert bei irgendwem das Sunsspiel? HD lädt gar nicht erst, und bei SD kommt nur das Standbild "League Pass Channel 2"...

:wall:
 
Oben