International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Alter Schwede...was kloppen die eigentlich dauernd diese Hornhaut-Fuß-Werbung da rein? :gitche: Haben die ganzen Basketballfans das irgendwie nötig oder was? :ricardo:

Wer sowas braucht. Aber die Werbung für den TNT Double Header mit dem etwas verrückten Taxifahrer, der NBA Spieler in der Gegend herumfährt ist doch wohl der Hammer oder nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Alter Schwede...was kloppen die eigentlich dauernd diese Hornhaut-Fuß-Werbung da rein? :gitche: Haben die ganzen Basketballfans das irgendwie nötig oder was? :ricardo:

heeltastic ftw ;)

Wer wird nicht nach alten Omafüssen wieder wach um 4 Uhr, spart man sich den Kaffee :jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vor allem die mit Deron Williams "Mr. No-Look-Pass"

lookin´ left...

goin´ right :laugh2:

da könnt ich mich jedes mal weghauen
:D

Eine der sehr, sehr wenigen Werbungen, die man 100x anschauen kann und immernoch geil findet.

Aber die mit Arenas finde ich noch besser:

"Rainbow...!"
"Raining Threes...!"
"Will he make it...? Oh, I'm sorry dude"

"Defender - over his head...! OOOAHHHH!" :jubel:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Die Werbungen sind echt zum Teil unglaublich dämlich. Da sieht man mal wie sich der Werbemarkt von denen zu uns sich unterscheidet.
Ist ja schon Deutschland - Österreich - Schweiz ein Unterschied zu sehen ^^
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Jetzt funzt´s! Naja, wollte mir das Debüt von JAX angucken. Bis jetzt spielt er net schlecht!
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Wieder ein toller NBA morgen.:jubel::jubel::jubel:

Das Orlando Spiel hat kein Ton.

Das Portland Spiel startet in der Veerlängerung.

Das Dallas Spiel ist garnicht erst zu sehen.:wall::wall::wall::wall:
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Games vom Montag (No Spoiler)

Vorsicht! Beim Spiel Atlanta Portland gibt's "On Demand" bisher nur die letzten 2 Minuten. Sehr schade.
Dallas noch gar nicht verfügbar. Möchte da nicht das Gleiche erleben (gestern auch nur 2. Hälfte). Beim Chat ist niemand erreichbar.

Kann bitte jemand Bescheid sagen, wenn er Näheres weiß?
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Vorsicht! Beim Spiel Atlanta Portland gibt's "On Demand" bisher nur die letzten 2 Minuten. Sehr schade.
Dallas noch gar nicht verfügbar. Möchte da nicht das Gleiche erleben (gestern auch nur 2. Hälfte). Beim Chat ist niemand erreichbar.

Kann bitte jemand Bescheid sagen, wenn er Näheres weiß?

Ich habe gerade mit jemanden vom Chat gesprochen die haben womöglich noch weniger ahnung als wir hier.

Die Idioten erzählen jedes mal das gleiche(we are sorry for the inconvenience).:wall:
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
hehe ja die werbung is schon lustig. aber das dwight howard in afrika hilft hab ich jetzt langsam mitgekriegt, das kommt ja fast jedes mal. i listend, i helped...
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
He looks like a giant *gähn*

Warum bringen sie keine Bilder von Dirk aus Südafrika? :jubel:

Versteh nicht wo das Problem bei den Dödels ist, es sind ja nur popelige 3 Spiele heute nacht gewesen :eek:

Bestimmt läuft es bei der US Version tadellos u die Europäer schauen mal wieder in die Röhre
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gehen bei keimem

support kommt wie immer mit den typischen entschuldigungen, arbeitet angeblich wie verrückt dran aber können nicht sagen wann sie on kommen, wahrscheinlich wie vor 2 wochen gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das einzig gute ist, das es genug Seeds gibt weil jetzt jeder Torrents laden muss :D :rolleyes:
 
Oben