Über den HD-Pass habe ich keine Probleme.
Ich komm jetzt einfach mal ganz schlau daher:
Ich kann jedem,der Sat-Empfang hat und Hotbird empfängt nur Al Jazeera Sports empfehlen!Dort laufen meistens 2 Spiele pro Nacht und auf dem einen Kanal läuft den ganzen Tag NBA TV:ricardoer Empfang ist meistens(gab in letzter Zeit 1,2-mal nen Ausfall wegen Feinarbeiten)gewährleistet,man bekommt Fernsehqualität und es ist nicht viel teurer als der ILP(ca. 120€)
:thumb:
Ich komm jetzt einfach mal ganz schlau daher:
Ich kann jedem,der Sat-Empfang hat und Hotbird empfängt nur Al Jazeera Sports empfehlen!Dort laufen meistens 2 Spiele pro Nacht und auf dem einen Kanal läuft den ganzen Tag NBA TV:ricardoer Empfang ist meistens(gab in letzter Zeit 1,2-mal nen Ausfall wegen Feinarbeiten)gewährleistet,man bekommt Fernsehqualität und es ist nicht viel teurer als der ILP(ca. 120€)
:thumb:
Bei mir schmiert jetzt auch noch SD ab. :mensch:
Jetzt geht plötzlich HD^^
Bei HD sind aber irgendwie plötzlich andere Kommentatoren
Edit: Jetzt spricht wieder der Richtige.^^
Aber spätestens wenn es den ILP nächste Saison in 720 P gibt, dann kann da e kein andere Pay-TV Sender in Europa mehr mithalten.:thumb:
Also darauf bin ich echt mal gespannt. Die bekommen es doch nichtmal hin einen mittelklasse HQ stream ordentlich laufen zu lassen. Und sogar den müssen sie zum we zur primetime runterschrauben das er überhaupt noch läuft. Also von 720p kann man ja nur träumen.