International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bei mir geht er noch, 9142 z.B. is orlando vs indiana vom Mittwoch

Ist ja witzig, deine URL Nummer geht bei mir, aber dafür geht meine jetzt nicht mehr?. Sie lautet 9089, und ist vom Suns VS Bulls Spiel das Freitag lief. Anscheinend ändern sich die Nummern immer dann, wenn neue Spiele dazukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab mein pc und alles neu gemacht und nun als ich mein ilp usw alles installieren will kommt als ich die seite betrete das hier -> A potentially dangerous Request. Cookies value was detected from the client .

habe in den seetings gesucht und auch über google nach dem problem gefahndet und auch so ein paar sachen gefunden, nur wurde ich aus denen nicht so schlau als das ich das bisher wegbekommen habe . Was ist da los ? panik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Server Error in '/' Application.
A potentially dangerous Request.Cookies value was detected from the client.
Description: Request Validation has detected a potentially dangerous client input value, and processing of the request has been aborted. This value may indicate an attempt to compromise the security of your application, such as a cross-site scripting attack. You can disable request validation by setting validateRequest=false in the Page directive or in the configuration section. However, it is strongly recommended that your application explicitly check all inputs in this case.

Exception Details: System.Web.HttpRequestValidationException: A potentially dangerous Request.Cookies value was detected from the client.


Ich komme nicht einmal in nba.tv rein um das mit dem Staff dort zu besprechen. Wo kann ich die fettmarkierten Passagen nachschlagen? Bisher wurde ich nicht wirklich schlauer über Suchmaschinen...

Kennt sich jemand damit aus? Wäre super, wenn mir jemand da helfen könnte. Bin anscheinend nicht der einzige mit einem ähnlichen Problem.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
dann muss ich das wohl zurück nehmen, wenn das bei Twitter stimmt.

Aber habe ja zum Glück Sky, daher :thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Bin der Meinung, dass mit dem ASG geworben wurde zu Beginn der Saison. Ganz ehrlich, sollte das nicht so sein und man das ASG NICHT über den ILP sehen können, werde ich mit Genuss illegal downloaden. Irgendwann ist echt genug mit der Abzocke. 100 Euro für diesen ****** hier bezahlt. Die Qualität ist unter aller sau, die Spiele funktionieren teilweise nicht, Live Spiele zu gucken gleicht mehr der Lotterie und jetzt auch noch das. Irgendwann muss auch mal Schluss damit sein, sich von dieser Saftliga verarschen zu lassen.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Das AllStar Game?! oder auch das Weekende? Ich will DeRozan beim DunkContest sehen.

ILP wirbt doch mit dem AllStar Game. Und SKY? Warum sollte es auf Sky kommen? Ich meine, ich habe Sky, aber die haben mit der NBA in Deutschland gar nichts am Hut. Das war vor 3 Jahren bei Premiere noch anders. Aber dann wurde NBA abgeschafft.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das AllStar Game?! oder auch das Weekende? Ich will DeRozan beim DunkContest sehen.

ILP wirbt doch mit dem AllStar Game. Und SKY? Warum sollte es auf Sky kommen? Ich meine, ich habe Sky, aber die haben mit der NBA in Deutschland gar nichts am Hut. Das war vor 3 Jahren bei Premiere noch anders. Aber dann wurde NBA abgeschafft.

NBA.TV läuft seit Anfang Januar auf SKY!
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bei mir erschien heute Abend auch aufeinmal diese komische Fehlermedung. Server Error in '/' Application. Weiss vieleicht einer mehr?.
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sind diese komischen Ostblockseiten wirklich sicher? Habe bei allem mit .ru .ua usw. immer ein schlechtes Gefühl.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Sind diese komischen Ostblockseiten wirklich sicher? Habe bei allem mit .ru .ua usw. immer ein schlechtes Gefühl.

02:30 CET – Milwaukee Bucks @ Dallas Mavericks

Die Zeiten auf der Seite vor dem Spielen, stehen in unserer Zeitzone... müsste also kein Problem sein.

Es sei du meinst was anderes dann sry. ^^
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
02:30 CET – Milwaukee Bucks @ Dallas Mavericks

Die Zeiten auf der Seite vor dem Spielen, stehen in unserer Zeitzone... müsste also kein Problem sein.

Es sei du meinst was anderes dann sry. ^^

Ich glaube er wollte eher wissen, ob man sich nicht gleich den PC mit Viren zu bombt wenn man auf diese Seiten geht.
 
Oben