polizeiaffe
Nachwuchsspieler
Gibt es schon was neues zum Erscheinungsdatum?
Gibt es schon was neues zum Erscheinungsdatum?
der ILP bekommt einen neuen anstrich so wie es aussieht.... der alte link verweist jetzt auf diese website...
http://www.nba.com/global/lp_email_capture_page.html
Bin auch mal gespannt, was sich geändert hat und wieviel der LP kosten wird!?
Hoffentlich nicht soviel wie beim American Football, der hat schon 289$ gekostet.
Just got an email that I could auto-renew by October 11th for $179.95, a $10.00 "discount" from what the regular price will be.
Man! It gets more expensive every year. From $99 to $149 to $179, but I'm going to subscribe again.
No mention yet of any improvements over last year.
Aus einem US-Forum. Ist natürlich noch nicht sicher, aber eine Preiserhöhung war ja zu erwarten. Bleibt zu hoffen, dass der Euro vorher noch etwas steigt.
Und die 179 wären doch hoffentlich mit Playoffs, sonst setz ich da 10x lieber auf streams als soviel Geld dafür hinzulegen.
Und die 179 wären doch hoffentlich mit Playoffs, sonst setz ich da 10x lieber auf streams als soviel Geld dafür hinzulegen.
Also eine wirkliche Verbesserung währe natürlich, wenn es das Ding endlich in echtem HD geben würde. Alles andere ich doch e nur Augenwischerei seitens der NBA.
Das wird wohl noch etwas dauern. Zum Vergleich: Eine Blu-Ray läuft bei 36 Mbit/sec mit einfacher Geschwindigkeit. Diese Übertragungsgeschwindigkeit (+ etwas Puffer) würdest du also auch für echtes IPTV-HD benötigen. Kaum jemand kann mit einer 50k-Leitung aufwarten. DVB-S-Qualität wäre schon echt klasse (5-8Mbit/sec). Da habe ich etwas Hoffnung.
Das wird wohl noch etwas dauern. Zum Vergleich: Eine Blu-Ray läuft bei 36 Mbit/sec mit einfacher Geschwindigkeit. Diese Übertragungsgeschwindigkeit (+ etwas Puffer) würdest du also auch für echtes IPTV-HD benötigen. Kaum jemand kann mit einer 50k-Leitung aufwarten. DVB-S-Qualität wäre schon echt klasse (5-8Mbit/sec). Da habe ich etwas Hoffnung.