hallo zusammen,
ich hab mich gestern abend kurz vor 0uhr registriert, was innerhalb von einer minute total easy erledigt war. dann auf launch league pass geklickt... firefox öffnete ein neues fenster in dem der lp geladen wurde, einige sekunden später konnte ich dann von den spielen vom vortag auswählen und hab mal in nyk@phi reingeklickt. in der timeline das spiel etwas nach vorne gezogen und eine super qualität zauberte ein lächeln auf mein gesicht !
dann das livespiel noh@okc abgewartet, per hdmi an mein 42" tv getackert und alles funktionierte ohne ein einziges problem reibungslos. hat zwar im spiel 2, 3 mal für paar sekunden geruckelt, aber das ist im vergleich zur mühseligen livestream suche, welche dann auf spanisch sind und im 3.viertel abbrechen, absolut kein vergleich und ein totaler upgrade !
habe zuvor noch nie den lp besessen, unter diesen umständen kann ich aber auf keinen fall die finger davon lassen. :thumb:
edit: kleiner dämpfer, auch bei mir stürzt der ilp zur zeit immer aufgrund eines flash problems ab.. habe alles aktualisiert und gehe von einem problem ihrerseits aus, warten wir mal bis heute abend ab.