also, wie ich sehe, haben einige von euch probleme mit dem lp. bei mir läufts aber einwandfrei. vllt 1 bis 2 mal je knapp 1 minute ruckelt das bild ein wenig. ist aber nicht soooo störend. ansonsten bin ich echt sehr zufrieden.
habe einen dual core prozessor 2,5 ghz, von intel, 2 gb ram, ati radeon hd 4890 graka, vista 32-bit und ne 6000er dsl leitung. also habe hier rechner gesehen die wesentlich besser ausgerüstet sind als meiner und bei denen es nicht läuft. muss an irgendwas anderes liegen, denk ich mal.
was mich halt weiterhin nervt, ist die die anzeige der vierteln bzw. der OTs. ich weiß dann immer, wenn ich mir ein spiel in der wdh. angucke, dass keine ot bzw. eine ot dabei ist und das ist extrem nervig. und die spielunterbrechungen (auszeiten, pausen) sollten die doch auch ausgeschnitten bekommen. haben die sogar im ersten jahr vom lp gemacht, ist also machbar. hab denen jetzt schon 3 mal geschrieben, dass die das abstellen sollen oder wenigstens eine funktion zur verfügung stellen sollen, wo man das dann die anziege der vierteln, OTs abstellen kann.
ach und nochwas, kriegt ihr den lp live chat support auch nicht erreicht?! nie ist da jmd von denen da...