Jop
Nachwuchsspieler
Account-Sharing.
Nope, hatte ich gestern auch zum ersten mal, sonst oder auch seitdem nicht noch einmal...
Account-Sharing.
Hi,
ich hab auch mal eine Frage zu dem monatlichen Angebot. Wenn ich z.B. mir heute den lp hole, gilt der dann bis zum 17. Januar?
Verlängert er sich eigentlich automatisch, oder bezahle ich auf jeden Fall nur die 17,08€ für den einen Monat (oder besser muss man den kündigen)? Werde aus denen ihrer Beschreibung leider nicht ganz schlau!
Danke schon mal im voraus!
Hab dasselbe Problem wie Jono.
Account-Sharing oder falsche Passworteingabe kann es aber nicht sein..
Und seit heute steht da was von Special Holiday Offer.
Infos dazu find ich aber keine - wenn wer was hat wäre ich dankbar wenn er die hier mal hinterlegen würde.
Folgendes Problem bei mir seit heute nacht:
This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass.
Ich hab die richtige Seite ausgewählt, nämlich den ILP. Egal, es kommt immer nur diese Meldung.
Bis dato hat alles einwandfrei funktioniert. Hab das Premium-Paket.
Obige Meldung kommt übrigens bevor ich mich irgendwo einloggen kann.
Hat jemand ne Idee?
Falls irgendein (aktiverer) Poster einen Tag einen kostenlosen LP haben will, soll er mir ne PN schreiben. Habe einen Code.
Pass gilt für einen beliebigen Tag zwischen dem 25.12. - 1.1.
Für ein Spiel sollte das kein Problem sein. Kann ja erst zu Problemen kommen wenn ihr euch gleichzeitig einloggt. Vorher kann dir die "NBA" ja nicht verbieten dich von verschiedenen Punkten in Deutschland einzuloggen. Und woher wollen sie wissen ob du oder dein Freund vorm pc hockstvielleicht durch account sharing?? Ich weiß es nicht, aber mich würde interessieren ob der Account von jemandem schon mal gesperrt wurde, aufgrund dass er seinen Account geteilt hat. ich besitze selber einen und überlege ob, ich mein account einen Freund für ein game gebe, oder ob ich es lieber bleiben lassen soll.
1. kann sich jemand daran erinnern, wann der league pass die letzten jahre billiger wurde? war das im januar oder erst später?
2.und letztes jahr gab es doch einen code, mit dem man einen tag umsonst gucken durfte. dieses jahr auch?
3. die playoffs sind im packet nicht enthalten, oder?
danke für die antworten und frohe weihnachten euch allen!
2. Denke nicht dass es dieses Jahr so ein Angebort geben wird.
Naja, der Post von Rainmaker07 vom 22.12. sagt was anderes! Wie man den Code bekommt? Keene Ahnung...