International League Pass


T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Hi,

ich hab auch mal eine Frage zu dem monatlichen Angebot. Wenn ich z.B. mir heute den lp hole, gilt der dann bis zum 17. Januar?
Verlängert er sich eigentlich automatisch, oder bezahle ich auf jeden Fall nur die 17,08€ für den einen Monat (oder besser muss man den kündigen)? Werde aus denen ihrer Beschreibung leider nicht ganz schlau!

Danke schon mal im voraus!

Die Antworten darauf würden mich auch interesieren...
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Naja, man bezahlt halt nur für einen Monat. Das ist ja kein Abo oder so. Wenn ich mir den LP dieses JAhr hole, bin ich ja deswegen nicht gleich nächstes Jahr dabei. Die haben keine Einzugsermächtigung oder so.
Man kann einen Monat schauen (Ich nehme an 30 Tage) und dann sperrt der Account wieder.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hab dasselbe Problem wie Jono.
Account-Sharing oder falsche Passworteingabe kann es aber nicht sein..

So, ich jetzt auch.
Beim ersten mal habe ich das pw falsch eingegeben (hatte es gestern erst geändert). Beim zweiten mal stimmte es aber ganz sicher -.-

@Jono: Hast du mittlerweile Bescheid bekommen?

edit: Wurde so eben entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ibodeli

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
6
AM 28.1.2011 werden die Preise für den Season Pass reduziert. Hat mit ein Mitarbeiter mitgeteilt. (NBA League Pass: The prices will be reduced on January 28th.)
Ist für diejenigen interessant, die keine Kreditkarte für den Monatspass haben.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und seit heute steht da was von Special Holiday Offer.

Infos dazu find ich aber keine - wenn wer was hat wäre ich dankbar wenn er die hier mal hinterlegen würde.
 
M

Missmatch

Guest
Was soll das?
Ich will mich ins ilp einlocken, aber meine Account ist gesperrt.:confused:
Hatte jemand schon mal das Problem?
 

BigSix

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
18
Ort
Potsdam
vielleicht durch account sharing?? Ich weiß es nicht, aber mich würde interessieren ob der Account von jemandem schon mal gesperrt wurde, aufgrund dass er seinen Account geteilt hat. ich besitze selber einen und überlege ob, ich mein account einen Freund für ein game gebe, oder ob ich es lieber bleiben lassen soll.
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Folgendes Problem bei mir seit heute nacht:

This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass.

Ich hab die richtige Seite ausgewählt, nämlich den ILP. Egal, es kommt immer nur diese Meldung.
Bis dato hat alles einwandfrei funktioniert. Hab das Premium-Paket.
Obige Meldung kommt übrigens bevor ich mich irgendwo einloggen kann.

Hat jemand ne Idee?


Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Weiss da jemand Rat?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Falls irgendein (aktiverer) Poster einen Tag einen kostenlosen LP haben will, soll er mir ne PN schreiben. Habe einen Code. ;)

Pass gilt für einen beliebigen Tag zwischen dem 25.12. - 1.1.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Falls irgendein (aktiverer) Poster einen Tag einen kostenlosen LP haben will, soll er mir ne PN schreiben. Habe einen Code. ;)

Pass gilt für einen beliebigen Tag zwischen dem 25.12. - 1.1.

na das nenn ich doch mal nett :thumb:
die magic fans halt :D

vielleicht durch account sharing?? Ich weiß es nicht, aber mich würde interessieren ob der Account von jemandem schon mal gesperrt wurde, aufgrund dass er seinen Account geteilt hat. ich besitze selber einen und überlege ob, ich mein account einen Freund für ein game gebe, oder ob ich es lieber bleiben lassen soll.
Für ein Spiel sollte das kein Problem sein. Kann ja erst zu Problemen kommen wenn ihr euch gleichzeitig einloggt. Vorher kann dir die "NBA" ja nicht verbieten dich von verschiedenen Punkten in Deutschland einzuloggen. Und woher wollen sie wissen ob du oder dein Freund vorm pc hockst ;)
 

BigSix

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
18
Ort
Potsdam
@ orlando4ever

Ok, danke. :D
Hätte ja sein können, dass die NBA IP-Adressen vergleicht und in diesem Punkt ziemlich strickt ist, aber so kann ich ja meinem kumpel beruhigt den Wunsch erfüllen.
 
M

Missmatch

Guest
Es hätte nicht geschadet, wenn ich vor meinem Problem mal die letzten Seiten durchgelesen hätte:D. Mein Account ist jedenfalls wieder frei. Vielleicht leigt das wirklich am Accountsharing, denn das tue ich auch. Aber mit einer Person die ich zu 100% traue. Aber bisher habe ich sogut wie keine Probleme mit dem ILP. Die schwarzen Balken gehen zwar auch mit anderer Bildschirmauflösung nicht weg, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
1. kann sich jemand daran erinnern, wann der league pass die letzten jahre billiger wurde? war das im januar oder erst später?

2.und letztes jahr gab es doch einen code, mit dem man einen tag umsonst gucken durfte. dieses jahr auch?

3. die playoffs sind im packet nicht enthalten, oder?

danke für die antworten und frohe weihnachten euch allen!
 

ibodeli

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
6
1. kann sich jemand daran erinnern, wann der league pass die letzten jahre billiger wurde? war das im januar oder erst später?

2.und letztes jahr gab es doch einen code, mit dem man einen tag umsonst gucken durfte. dieses jahr auch?

3. die playoffs sind im packet nicht enthalten, oder?

danke für die antworten und frohe weihnachten euch allen!

1. Wohl am 28.1 werden die Preise für den LP Season billiger.

2. Denke nicht dass es dieses Jahr so ein Angebort geben wird.

3. Playoffs kannst du extra dazubuchen. Normal sind die Playoffs nicht dabei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
mal eine frage: habe mir den 1 monat league pass für 23€ genommen. wird das dann nach ablauf des monats automatisch verlängert oder ist es dann sicher vorbei?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
wenn noch jemand so nen Code hat, immer her damit ;)
würd heut abend gern MIA-LAL gucken...
oder hat jemand ne andere Lösung (per PM).

Danke und Frohes Fest!
 
Oben