das ist allerdings die größte Frechheit die sich die Verantwortlichen der NBA gegenüber ihrer zahlenden Kunden bisher erlaubt hat. Einfach Unglaublich dass wir mit einem nicht funktionierenden Stream abserviert werden während der kostenfreie Stream flüssig läuft... ich bin fassunglos!
Jo da mag persönliche Befindlichkeit mitspielen, dass es mich stört das sie "interessante" Playoffspiele umsonst raushauen, obwohl man als zahlender Kunde ne Menge Geld dafür gelassen hat. Wenn es nach mir geht, sollen sie das 1-2 mal die Woche in der reg. Season machen, aber nicht jetzt. Bisher lief alles reibungslos, deshalb brauchte man sich deshalb auch nicht bemüßigt fühlen, darüber negativ zu äußern. Es ist ihr "service" sollen sie halt soviel Werbung damit machen wie sie es für nötig halten, kann ich nicht verhindern und solange mein Packet ordentlich läuft hab ich keine Berechtigung zu meckern.
Wenn aber die Qualität des "Bezahlstreams" darunter leidet, dass sie kostenfrei die Spiele in dtl. anbieten dann fühle ich mich im Recht, mich darüber aufzuregen. Und als HD Kunde, habe ich für 3000Kbps bezahlt und nicht für 1600 des freien Streams.
Box Score sowie die Events die in der Timeline fehlen, möchte ich dann bei dieser Gelegenheit nicht unerwähnt lassen.