Wann kommt der League Pass denn nun???
Der Verkauf des ILPs soll wohl am Freitag starten. Es wäre super, wenn ihr wartet bis ihr über uns den ILP kaufen könnt (vermutlich am Montag). Dadurch habt ihr keinerlei Nachteile. Es ist wohl auch so, dass man die Xmas-Spiele umsonst als "Free Preview" sehen kann.
Spätestens am 25. . Vorher ist es eher unwahrscheinlich das ein Spiel übertragen wird
Der Verkauf des ILPs soll wohl am Freitag starten. Es wäre super, wenn ihr wartet bis ihr über uns den ILP kaufen könnt (vermutlich am Montag). Dadurch habt ihr keinerlei Nachteile. Es ist wohl auch so, dass man die Xmas-Spiele umsonst als "Free Preview" sehen kann.
Auf dem nächsten Forentreff erkläre ich dir und Matze wie man auf Montag wartet, wenn einem gesagt wird, man soll auf Montag warten :cool4:
Den Code können Sie dann direkt "SRY4LOCKOUT" nennen. :thumb:
Ich frag mich bei solchen Fragen eines Users ja immer obs nicht einfach leichter ist mal eben direkt bei der NBA nach zu schauen anstatt hier erst die entsprechende Frage dazu zu stellen. Die Frage wird dir hier schlichtweg wohl keiner beantworten können. Ausser natürlich jemand de vllt. redaktionell bedingt unmittelbar in die Sache involviert ist - wie in dem Fall hier Florian - von dem haben wir aber nun wohl schon offensichtlich alles Infos die er selber hat.
Ich mein, musst du ja wissen wo du wann und wen fragst - aber ich bin der Meinung das es anders einfacher ist
Was ist eigentlich dein Problem? Schlecht geschlafen?
Und genau deswegen hab ich hier gefragt, da Florian wohl näher dran ist an der Quelle als wir.