Hey Leute,
jetzt ist schon ein ganzer Monat vergangen und noch immer bekommen die das nicht auf die Reihe uns mal ein gescheites Angebot für die archivierten Spiele zu bieten. Null Verbesserung.
Wie lange brauchen die denn noch, um mal die Spiele so ins Netz zu stellen, sodass wir uns in aller Ruhe das Spiel aussuchen, den Link anklicken und schön entspannt das Spiel von Anfang bis Ende mit den Optionen (Pause, Vor- und zurückspulen) angucken können?!?!?!?!?!?!? Ich habe denen schon etliche E-Mails gesendet, etliche Male mit dem Live Support gechattet, doch immer wieder heißt es, sie arbeiten daran und bla bla bla. Ich sehe keine positiven Resultate, aber es scheint als müssen wir weiterhin geduldig bleiben und auf baldige Verbesserung hoffen.
Wie macht ihr denn das, wenn ihr euch unter der Woche mal ein wiederholtes Spiel anschauen möchtet? Ich frag meistens den Live Support, ob sie mich netterweise kurz vor Tipp-Off anschreiben könnten. Manche von denen machen das (die find ich super), manche nicht, mit der Begründung, sie haben nicht die erforderliche Autorität mich (uns) daran erinnern zu können. Bitte?! Manche Dinge sind mir einfach nur ein Rätsel.
Wenn das also nicht funktioniert, weil so ein Asi mich "supported" dann muss ich immer ein zweites Fenster aufmachen und den Score mit dem Fenster ausblenden um nur die Zeit des Spiels zu sehen um das Ende in etwa abschätzen zu können. Das ist oft sehr nervig, zeitaufwendig und meistens seh ich dann auch noch irgendwie dummerweise irgendwas (sei es das Ergebnis oder das Interview mit einem Spieler der Gewinnermannschaft), was ich nicht sehen wollte und sollte.
Eine Bitte an alle, die ein Problem mit der aktuellen Lage der archivierten Spiele haben (das dürften normalerweise alle sein, damit kann man doch nicht zufrieden sein ^^) sollen doch bitte ein wenig Druck auf die von RayV ausüben, dass die mal wirklich anfangen zu malochen. Einfach denen E-Mails zusenden und dem Live Support auf die Nerven gehen, reicht auch schon ^^.
Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen. Das Angebot ist super, nur nicht optimal.
Liebe Grüße