:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Aber denke bei dem Spiel LAC-LAL gab es generell Übertragungsprobleme und von daher lief das Spiel so schleppend bzw gar nicht.
von davka würde ich dringends abraten. torrents sind nicht gerade ungefährlich, wenn schon in meinem freundeskreis einer ne dicke strafe zahlen musste.
...und in der Halbzeit bekommt man diese Pseudo Halbzeitshow mit Highlights kommentiert von einem Scheintoten.
Uebrigens fuer alle die keinen Pass haben, heut Nacht gibts 5 Games gratis. :thumb:
http://www.nba.com/germany/mlk.html
Hauptsache die Qualität für zahlende Kunden leidet nicht darunter!
seit gestern Abend habe ich immer diese Meldung wenn ich mich einloggen will:
**
Your account is locked out. Please contact customer support or click here to unlock your account
**
Ich drück auf "click here", gebe meinen Usernamen ein und eigentlich sollte dann eine e-mail kommen das mein Account wieder frei ist, aber ist bis jetzt noch nichts gekommen.
Hat noch jemand Erfahrungen damit?
Jo, war bei mir letzte Woche auch so. War quasi in 30 Sekunden wieder drin.
@D12: Sicher das du den richtigen Usernamen eingibst? Wenn du mehrere benutzt könnte es ja daran liegen..
Falls nicht, mail den Support mal direkt an und sag ihnen, dass du die automatische Mail eben nicht bekommst.
Hi,
habe das gleiche Problem
Meine Fragen, wie komme ich den Support und wie kann ich an mein Profil, wegen der eingetragenen E-Mail Adersse?
Vielen Dank im voraus :love2:
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform
Geh mal auf diese Seite und klick dann unten auf "click here for live help".
Da dann deinen Namen und e-mail Adresse eingeben und du wirst zu einem Mitarbeiter geleitet, der dir dann hoffentlich helfen kann