ich meinte eig bei nba.tv. haben die den samstag nicht übertragen? gibts das nicht on-demand?
Bin ich der einzige der sich freut den 24h NBA TV Live Kanal seit der Player-Umstellung sehen zu können?
Also bei dir ging es anfangs auch nicht mit dem Browser?:cry:
mit Opera und Chrome kann ich mich nicht einloggen. Der Browser reagiert einfach nicht mehr. Bin gezwungen Firefox zu nutzen.
Und wo zum Teufel ist das ASG der D-League!! :wall:
Weiss vieleicht einer hier, warum man beim LP die Sachen vom Samstag nicht schauen kann. Würde gerne den Slam Dunk Contest u. alles andere sehen
es kann eigentlich nur an euren rechnern/notebooks oder der leitung liegen. anders kann ich mir das nicht erklären. die diskussion hatten wir schon mal beim alten player. gibt immer wieder welche, bei denen es schlecht funzt. ich jedenfalls hatte gott sei dank nie probleme, lief immer zuverlässig gut (bis hin und wieder qualität schwankungen) aber das war eher selten der fall.
Bin ich der einzige der sich freut den 24h NBA TV Live Kanal seit der Player-Umstellung sehen zu können?
Oder ging das auch schon vorher und ich war einfach nur blind?
Ist ne geniale Sache, aber die US Version wäre noch besser gewesen
es kann aber auch nicht ständig an den Rechnern bei denen es vorher einwandfrei lief und der Leitung liegen wenn viele (ich ebenfalls) probleme haben nach neukonzipierung der seite!
Weiß jemand vlt woran das liegt, dass auf meinem Laptop von HP die Qualität nach ca 10 Sekunden auf 400 sinkt und bei meinem PC kontinuirlich ohne große Probleme super verläuft?
Echt ******e sowas wenn du NBA in deinem Bett gucken willst, kannst dus nicht, weil der ständig buffert... :wall:
es kann aber auch nicht ständig an den Rechnern bei denen es vorher einwandfrei lief und der Leitung liegen wenn viele (ich ebenfalls) probleme haben nach neukonzipierung der seite!
Ja, das gibt oft Probleme nach einem Update, wenn noch alte Settings gespeichert sind. Hab ich auch schon bei Youtube festgestellt, dass der Player plötzlich nicht mehr richtig funktioniert; Cookies/Cache löschen ist meistens die Lösung.Cookies gelöscht und es funktioniert. Darauf hätte ich auch flotter kommen können...
Du bist definitiv nicht der einzige der sich darüber freut. Soviel ich weiss war das vorher nicht möglich.
Wenn du eingeloggt bist, oben in der Leiste ALL-STAR anwählen, steht
standartmäßig auf GAMES.
wie sieht es denn aus mit dem nba live tv wenn man dieses jetzt gratis nutzt (habs in den packeges)... muss ich dies kündigen oder läuft der for free weiter???
Ist ne geniale Sache, aber die US Version wäre noch besser gewesen