International League Pass


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
hast du etwa auch dieses exklusive Angebot direkt vom Schreibtisch des Comissioners bekommen? ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Habs auf der Facebook Seite von NBA Deutschland gesehn und gedacht teil ichs halt mit, für die die weder bei facebook sind, noch den exclusiven Newsletter vom Comish erhalten :D;)
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
danke !
24€ für die Playoffs da kann man nicht meckern :thumb:
nbad5fs1.jpg
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hallo

Wieso ist denn der League Pass bei dir nur 40 Dollar? (ohne Rabatt) Auf nba.com kostet er 70 Dollar...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
weiß jemand wie das mit nba.tv live funktioniert?
da kann man nicht alle spiele sehen und nur live oder? gibt es da einen schedule, was man so sehen kann, oder wie ist das?
 

mission08

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Kurze Frage zum LP. Habe gestern die Playoffs gekauft. Unter meine Pakete stehen auch die Playoffs drin (One Time). Ich kann jetzt NBA TV Live gratis upgraden, allerdings "monthly". Was bedeutes das? Muss ich upgraden um zu schauen? Ist das ein Bonus den ich dann nur einen Monat gratis habe?
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich kann euch empfehlen im Pass über die Funktion NBA Tv die Spiele zu gucken. Dort laufen sie im Vergleich viel flüssiger und qualitativ besser als wenn man sie normal über "Games" guckt
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich kann euch empfehlen im Pass über die Funktion NBA Tv die Spiele zu gucken. Dort laufen sie im Vergleich viel flüssiger und qualitativ besser als wenn man sie normal über "Games" guckt

Aber selbst mit dem alten Player ruckelt das ganze immer noch, und das nervt einfach nur noch. Und ich habe schon Antivir u. Firewall abgestellt:wall:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich kann euch empfehlen im Pass über die Funktion NBA Tv die Spiele zu gucken. Dort laufen sie im Vergleich viel flüssiger und qualitativ besser als wenn man sie normal über "Games" guckt

Aber wenn ich auf NBA TV Live gehe, kann ich nicht das Live Knicks Game sehen?. Die Bildqualität dort ist aber viel viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ja ch weiß, kann ich auch nicht! Ist halt abhängig davon was sie ausstrahlen, kann man nicht beeinflussen
 
Oben