International League Pass


Paul

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Hab mir heute ein Laptop gekauft, läuft jetzt alles besser, kein hacken, alles super, gerade baller ich den live support, von wegen shedule für replay games, scoreboard wenn live spiele laufen im selbem fenster, mehrere spiele gleichzeitig schauen.

support: Hello. How may I assist you?

you: hi

you: will there ever be a shedule for the replayed games?

you: it f´n sucks, if i miss a game, i dont know when the replayed game starts....this sucks BIG TIME.

you: u people do know that we outside of america work too, right?

support: for now not

support: sorry

you: we cant watch the games at prime time.

support: but you can ask us for some game

you: why not?

support: and we will tell you where the game is at the moment

you: at live games, why isnt there a scoreboard at the page for the games?

you: wouldnt this look a lot better?

support: We are aware of this technical issue and we are working on it.

you: look, i dont want to wait some hrs to watch the game i want, i want to watch it from the BEGINNING when ever I want.

you: its not like i have nothin else to do, after i come home from work

support: We are sorry for the inconvenience but the replays are currently broadcasted in a loop. We are working on a more convenient medium.

you: the season is halfway thru in a month

you: everytime i come in with a complain, all i hear is that u are workin on it, sorry but i dont see it, its still all the same, like it was from the beginning, today i bought me a notebook, and when i´ll ever see a f´n buffering all the time.....whats the problem with this thing, is the player broken, is the whole system f´d up?

you: another question, why do we cant watch multiple games at the same time?

support: I’m sorry, but at the right moment you can watch only one game at the same time.

you: shedule for replayed games?

you: i take this as a no!

you: scoreboard when live games are on?

you: no? no!

you: multiple games watchin?

you: no!!!

support: as i said, we are working on it, and at the moment you can ask us about the games.

you: hmmm very customer friendly

you: as i said, i work and dont want to wait some hrs for watchin the game i want.

you: what if i want more games, and got only 4 hrs for it to do?

you: what if i want watch more games, and got onöy 4hrs for it to do?

you: thats simply impossible and thats why this thing stinks

you: is the league pass running like the ilp? i guess not, so why is that not possible to change?

you: its like first class (league pass) and economy class (ILP)

you: dont get me wrong, i love it, that i cant watch every game i want, BUT i work, so i cant watch them live thru the week, and so i only have the replays, but....u know the story.

you: thats all?

you: will the games be shown in widescreen?

mehr kam nicht.
 

BobaFett

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Hi,

ich habe den League Pass bereits 2 mal abboniert und zwar für 2 Daily Passes. Und ich war relativ zufrieden, es ist nicht weltbewegendes oder interaktiv geniales wie der US League Pass der einfach spitze war (mit Statsanzeige und Multiple-Games wenn auf dem einen Spiel Werbung war, und das beste, der US LP läuft mit flash und nicht mit RayV der auf meinem Prozessor nicht funktioniert. Da muss immer der Laptop herhalten. Hin und wieder ein Daily pass z.B für Spiele wie Lakers vs. Celtics am Donnerstag zum Beispiel. Die Quali ist bei dem Internationalen ganz nett aber Full Screen sorgt für Buffer. Der Live Support ist nur für präzise Fragen gedacht und nicht für Attacken und unsachlichen Unfug. Wenn man mit den ordentlich umgeht beantworten die auch mal Fragen die sie sicherlich wissen. Obwohl lustig ist es das schon.

you: hello, when did a daily pass expired?

support: After 24 hours

you: 24 hours? My daily passes expired after 36 hours! Is it changed?

support: sorry, did i not write 36 hours?

:D

Klar gibt es viele Macken am ILP aber besser als nichts zu sehen die NBA hätte auch Deutschland den ILP unzugänglich machen können wie den Nachbarn aus Österreich. Dieser ILP ist nichts anderes als ne Beta-Version. Was verständlich ist um erstmal zu sehen ob eine Nachfrage für die Spiele in Europa da ist, warum sollte man ein fettes Streamportal eröffnen wenn die Nachfrage nicht so groß ist wie bei dem klasse US League Pass.

Ich find den ILP ganz OK, aber für ein Saison Pass für 80 Euro ist mir das zu lahm. Aber wer jetzt noch nen Saison Pass kauft ist selber schuld da die Regular Season nur noch 4 Monate geht (Monatspass für 15 Euro = 60 Euro bis April)
 

Mavs66

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Es geht wieder , Gott sei Dank.
An alle die dieses Problem haben. Anscheinend hat sich die IP-Adresse geändert und diese wird bei RayV geprüft.
Wer dieses Problem hat:
Email an nba@rayv.com, Problem schildern, dazu UserName, Email Adresse, und IP-Adresse.
Support funktioniert sehr gut und man hat innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort.
 

Mavs66

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@takeit2damax
Ich mußte dann nichts mehr ändern. Nach ein paar Stunden habe ich eine Antwortmail bekommen das es jetzt funktionieren sollte und das hat es dann auch.
 

Mr.NBA

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Das Problem ist aber nach wie vor, das sich die Bildqualität leider mit keinem Update bisher verbessert hat.:gitche: Also was sagt uns das?.:skepsis:
 
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Paul

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Ich hab keine probleme mehr, seit ich den laptop hab, kein buffern etc., hab grad den laptop am tv angeschlossen, feine sache.
imag0570zr9.jpg
 

tico

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Gibts eigentlich irgendwo nen Zeitplan für die Replays? Ist ziemlich nervig wenn ich ein Spiel angucken mächte und im 4.Viertel mit noch 20 Sek. zu spielen einsteige.

Wär doch ganz gut wenn man sehen könnte wann das Spiel wieder von vorne los geht ...
 

bartek

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@rainmaker & dj straw

könnt ihr posten welches kabel ihr genutzt habt? ich will es über meinen rechner laufen lassen (kein laptop).
die idee hatte ich schon einmal, da bin ich dann hier zum elektroladen und die haben mit ein Kabel für 30 € andrehen wollen. Ist 30 € echt realistisch? Die sind doch nicht aus Gold!:D Achja, HDMI Anschlüsse hat mein Rechner nicht.
 

Mr.NBA

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Ich hab's mit einem RGB Kabel angeschlossen, reicht vollkommen aus. Mein TV habe ich einfach über Windows als zweiten Bildschirm eingerichtet, braucht man keine extra Software.

Wie deine Grafikkarte hat einen RGB Ausgang, also das währe mir neu das Grafikkarten über so einen Ausgang verfügen.:ricardo: Leider hat meine S-VHS Buchse am TV wohl einen weg, bekomme nehmlich nur ein flackerndes Bild am TV zu sehen wenn ich mein PC über den S-VHS Ausgang meiner Grafikkarte mir meinem TV verbinde.:wall: Suche daher dringend einen S-VHS zu RGB Konverter.
 
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fireballdeluxe

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Hallo,
ich habe seit 2 Wochen den League Pass und bis Dienstag lief alles problemlos. Seit Dienstag abend bekomme ich folgende Meldung "Unfortunately currently live NBA games online are not available in your country."

Ich hatte das Problem auch ab Montag. Der Support konnte es am Dienstag beheben und es lief wieder. AM nächsten Tag war allerdings das Problem wieder da. Bin auch bei 1&1.
Heute scheints wieder zu gehen.

Mal kucken was da noch alles kommt.
 
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