International League Pass


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.208
Punkte
113
ich schaue die immer morgens früh nach der nachtschicht. keine probleme und super qualität. :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Es sind ca. 95€, je nach aktuellem Wechselkurs. ;)

@ Daki
mit Proxytrick & den Rabattcode. :smoke:

Mir fiel gestern noch auf, dass die extremen Ruckler nur bei bestimmten Spielen auftreten. Die letzen beiden NY-PHI Spiele. BKN-MIN lief z.B. reibungslos nebenbei. Vielleicht liegt/lag es an den Folgen von "Sandy" oder der hohen Zuschauerzahl :confused: Oder jemand stand bei der Übertragung auf dem Kabel :p

Ansonsten schaue ich lieber on-demand und da läuft bisher alles reibungslos (ohne diese blöde "Game Break" Werbung) :thumb:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Bei mir lief soweit auch alles (sehr) gut.

Dennoch bleibts nur bei der Textversion. Habe einfach nicht die Zeit dazu, Spiele live zu sehen. Und Wiederholungen sind nicht mein Ding.

Trotzdem noch kurz ne Frage:
Ich habe eben in meinem Account die Testversion gekündigt. Bekommt man da irgendwo ne Bestätigung? Oder kann ich jetzt beruhigt abwarten?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.118
Punkte
113
@Bartek: An Sandy kann es tatsächlich liegen, da wohl an der Ostküste so einige Rechenzentren getroffen wurden. Angenommen, auch der Anbieter über den die NBA den LP laufen lässt, hat dort seinen Sitz, und es müssen aktuell alternative Server genutzt werden, dann kann das schon zu Problemen führen.

Mal abwarten wie sich das weiter entwickelt. :smoke:

Btw: Endlich keine Werbung mehr vorspulen müssen bei archivierten Spielen. :thumb::thumb:
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Die Live-Spiele, die ich bisher geschaut habe, liefen bei mir leider auch nicht so rund. Gerne mal Ruckler, wenn man dann 10 Sekunden zurückspult, um die Aktion nochmal zu sehen, springt das Bild kurz danach wieder weiter. Also PHI-NY hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich hoffe, das wird noch besser..
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Fliege leider öfter mal raus aussem LP, das ist echt nervig...bin dann einfach auf einmal ausgeloggt und das laufende Spiel is dann logischerweise dicht.
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hi,

habe per Mail auch das Angebot für die kostenlose Preview des League Pass bis zum. 7. November erhalten und wollte dieses auch annehmen. Ich hatte noch aus früheren Saisons einen Account den ich abe bisher nur genutzt hatte als es kostenlose Previewangebote gab und hatte dort keinerlei Zahlungsinformationen angegeben

Auf jeden wurde nun ne Kreditkartennummer für die Preview verlangt ... fand ich zwar seltsam, hatte mir aber nichts dabei gedacht und hab meine Kreditkartennummer auch eingegeben.

Nun scheint es aber so das ich das statt der kostenlosen Preview den kompletten League pass inklusive Playoffs erhalten habe. Diesen will ich aber nicht, finde auf der Account Seite aber keinen Kündigungsbutton/Formular etc.. in den AGBs steht das man sein Abo dort kündigen kann.

Als Kontakt wird nur auf die E Mail Adresse verwiesen, habe dort zwei Emails (deutsch und englisch) mit Kündigungen geschickt aber nur automatiesierte Mails als Antwort erhalten.

Weis jemand an wen ich mich noch wenden könnte oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ja, aber bei den Paketen steht bei mir, dass ich den Regular Season League Pass + Playoffs habe aber kein Kündigungsbutton oder ähnliches...

Generell scheint die League Pass irgendwie verbuggt zu sein, ständig fliegt man raus oder ist nicht mehr angemeldet. Ich bin mir auch ziemlich sicher auf di kostenlose Preview geklickt zu haben und nicht auf den kompletten Pass...
Hab das Formular für die kreditkarte am laptop ausgefüllt, wenn mann dann zum bestätigen runterscrollt sieht man seine ausgewählte option nicht mehr und hat sich dann nach einem Klick sofort am Hals.

Warte jetzt seit 3 Tagen auf ne Antwort, irgendwie glaube ich das das nix mehr kommt... was ein Saftladen
 

Daki

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Wien
so sieht meine Bestätigungs mail aus, für die kostenlose Version.


Sehr geehrte/-r:

Danke für Ihren Einkauf bei NBA GAME TIME!

Bitte notieren Sie Ihren Usernamen und Passwort und stellen Sie sicher, dass beides nicht in die Hände Dritter gelangt.

Sollten Sie irgendwelche Fragen zu diesem Service haben, kontaktieren Sie uns einfach unter nbasupport@neulion.com.

Um Spiele anzuschauen, ein Upgrade zu kaufen oder andere Änderungen an Ihrem Konto vorzunehmen, gehen Sie einfach zu watch.nba.com.


Service Zusammenfassung
Username:
Service: League Pass Regular Season + Playoffs (One-Time)
Preis: €179.00 €0.00
Sollten Sie Ihr Abonnement nicht vor Ablauf des kostenlosen Testzeitraums am November 7, 2012 um 23:59 Uhr EST kündigen, wird das hinterlegte Zahlungsmittel am November 8, 2012 für das Abonnement eines NBA League Pass (€179.00) belastet. Sie können die Kündigung jederzeit im Abschnitt Mein Konto durchführen.


die 179,- sind durch gestrichen und die 0.00 nicht.

Wenn es bei dir anders ist dann hast du sicher den Pass gekauft.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Moin,
eine Frage an die Crossover-Crew: Wisst ihr schon was neues bzgl des League-Pass-Rabattcodes über euch? So kann man Crossover ja gut unterstützen ;)

Danke!
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
@Daki

So sieht meine Mail auch aus. Nur ist die 179 eben nicht durchgestrichen.



So sieht die Accountverwaltung aus. Auch wenn ich denn League Pass (unabsichtlich) gekauft habe, wie kündige ich ihn dann?

Vergessen zu kündigen habe ich nicht, hatte den LP ja noch nie, nur wenn man mal umsonst reinschauen konnte hab ich ihn genutzt.
 
Oben