International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Zu meiner Schande muss ich übrigens nachtragen, dass der Preis für die NHL 75€ betrug und nicht 50€. Die 50 hatte ich im Kopf, weil dieser Betrag bei mir abgebucht wurde. War halt noch Guthaben aufm Paypalkonto. :laugh2::mensch:

Zwar immernoch billiger als der LP, aber trotzdem.. *doh* ;)
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
ILP und LPBB sind zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.
Kommentar eines Users:

Interestingly the international package, NBA.tv is amazing. It's by NeuLion the same company that handles NFL Game Pass. Other than some geo-blocking (which you can get around if you use a DNS or Proxy service) it's been great, works well on my iPad and streams in HD to my Apple TV using Airplay.

Hatte dieses Jahr noch keine Probleme und bin insgesamt zufrieden, dass man in Deutschland immerhin den Ärger mit den Blackouts nicht hat, was eines der Hauptärgernisse in den USA zu sein scheint.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich weiss zwar nicht wie das mit dem Sehverhalten zusammenhängt, aber ich hab dieses Jahr auch noch keine ILP Probs. Die letzten 2 Jahre hatte ich da mehr Bugs und Probleme für mehr gezahltes Geld.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
mal eine frage, an die leute, die eventuell monatlich bezahlen. zahlt man da für ein ganzes kalenderjahr oder nur von den buchungsdatum bis zum ende der saison, also ende juni? das wäre ja dann günstiger als den einmaligen komplettpreis zu bezahlen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
mal eine frage, an die leute, die eventuell monatlich bezahlen. zahlt man da für ein ganzes kalenderjahr oder nur von den buchungsdatum bis zum ende der saison, also ende juni? das wäre ja dann günstiger als den einmaligen komplettpreis zu bezahlen.

Das wüsste ich auch gerne, da ich den Monats Pass gebucht habe;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was ist eigendlich gerade mit der Qualität sprich Bild beim LP los. Und dann ruckelt das ganze auch noch so komisch:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
aus statistischen gründen gebe ich auch wieder mal zu protokoll dass ich gestern über apple tv kein spiel on demand sehen konnte. nach 3 minuten wurde nur noch geladen. es hat niemals aufgehört...
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ehm hab grad houston-la lakers angemacht. das beginnt bei der 2. hz? bei wem ist das auch so? was zur hölle is da wieder los? scheint wieder so, als wären da nur obergurken dran :mad:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Funktioniert eigentlich bei irgendwem der angekündigte Video Vault? Ich nehme an nicht, oder? ;)
Ansonsten hat bei mir in letzter Zeit alles ganz gut funktioniert. Dass die Zusammenfassungen natürlich völlig sinnfrei sind, möchte ich aber so unterschreiben :laugh2:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bei mir funktioniert gerade die LP-Seite nicht. Bin ich der einzige mit dem Problem?!?
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
ehm hab grad houston-la lakers angemacht. das beginnt bei der 2. hz? bei wem ist das auch so? was zur hölle is da wieder los? scheint wieder so, als wären da nur obergurken dran :mad:

Das ist übrigens immer noch so :laugh2:

Bei mir funktioniert gerade die LP-Seite nicht. Bin ich der einzige mit dem Problem?!?

Bei Google Chrome geht es bei mir schon seit gestern nicht mehr, da kommst ständig so ein komischer Fehler. Aber auf Opera und Firefox geht es bei mir.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Danke. Bei mir kam eine Error-Seite sowohl bei Firefox als auch bei Chrome. Jetzt läuft es im Firefox wieder.
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Funktioniert eigentlich bei irgendwem der angekündigte Video Vault? Ich nehme an nicht, oder? ;)

Ja, der ist nur schwer zu finden.

http://watch.nba.com/nba/video

Unten dann auf "Video Vault" klicken, leider hält sich die Auswahl sehr in Grenzen. Die sehenswerte Association Lakers Doku und 3 mal den Legends Roundtable :crazy:

Ansonsten bin ich sehr zufrieden - die Home und Away Feeds sind geilster Luxus, wobei man erwähnen muss das ich ausschließlich LIVE sehe und On-Demand nicht nutze.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Gefunden habe ich ihn schon, aber die beiden Spiele (geile Auswahl... sowas extra groß anzukündigen :rolleyes:) gehen nicht. Wenn man drauf klickt, lädt immer nur dieser Roundtable Quatsch.
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Gefunden habe ich ihn schon, aber die beiden Spiele (geile Auswahl... sowas extra groß anzukündigen :rolleyes:) gehen nicht. Wenn man drauf klickt, lädt immer nur dieser Roundtable Quatsch.

Ja, 3 mal Roundtable, 2 mal unter falschem Namen :laugh2:

Naja, für Hardwood Classics gibt es ja noch NBA TV aber hatte mir auch mehr vom Vault versprochen - hoffentlich kommt da noch was. Leider ist NBA TV durch die ganzen Unterbrechungen und dem oft dumpfen Blechton aus dem Gametimestudio sehr gewöhnugsbedürftig. :cry:
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
/rant on

Die NBA stinkt so dermaßen, das ist einfach unglaublich. Bei mir lädt SAC@GSW nicht, egal auf welchem Browser, während alle anderen Spiele problemlos laufen.


Ich habe das Problem immer noch, das die Spiele(On-Demand) von gestern nicht laden, aber die von Vorgestern schon?
Liegt das problem bei mir ?
Hat das noch jemand?
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
so grad geht garnix... tomcat error... 404... die nba gibts nimmer :D

edit sagt grad: nur im firefox... chrome läuft normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
habt ihr auch das gefühl, dass die spiele heute nacht in gefühlter 1,5 facher Geschwindigkeit laufen?
ganz seltsam
 
Oben