International League Pass


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich hab zwischenzeitlich echt die krise gekriegt. da läuft das spiel 46 minuten lang flüssig und dann nur noch am buffern!! der hammer war aber, wenn sich einmal ausgelogt hatte kam man nicht wieder rein!!
also danke nochmal für den link!
hammer spiel! rondo vs rose ist echt klasse!

ach ja, ich will das spiel "old school" haben :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mann Mann Mann, und dachte der Support hätte das mit dem buffering und dem verpixeln des Bildes endlich in den Griff grkriegt. Besser wird es wohl oder übel warscheinlich erst zur neuen Saison werden.:wall:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Das ist einfach nur kläglich, was die Leute vom ILP machen. Wahnsinn. Hatte gestern keine 15 Sekunden ohne verschwimmendes Bild oder Buffering. :wall:


omg is das ein drama... :wall: hab auch standard pack... und meine average download rate is momentan bei ........... na?............ ja - 280 :mad:

Wo erkenn ich die denn?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also die Replaying Spiele scheinen wohl auf einen Server zu laufen, der auch ziemlich oft überlastet sein muss. Anders ist es einfach nicht zu erklären, das die spiele da teilweise genauso schlecht laufen wie viele Live Spiele.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ich hatte auch erst Problem mit dem LP, habe dann bemerkt dass meine CPU immer total ausgelastet ist was wahrscheinlich am rayv gelegen haben könnte. habe dann meinen cpu kühler abgesaugt, 20 grad niedrigere temperatur und der LP läuft und meine CPU ist nicht mehr ausgelastet. Ka ob euch das jetzt weiterhilft. :D
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Ihabe dann meinen cpu kühler abgesaugt, 20 grad niedrigere temperatur

Wie macht man sowas?

Edit: Tatsächlich. Habe mehrere Anwendungen offen, den Firefox dazu RayV und die Auslastung ist bei 100%. Kaum schließe ich den RayV, sinkt die Auslastung auf zwischen 35 und 50 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:

sixthsense

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich habe mir gerade ilp runtergeladen und das PlayOff Ticket in HD gekauft. Aber es klappt mal gar nicht. Außer dauern buffering ist tut sich nichts. ! sekunde war mal das Spiel da

ich habe dsl 6000, keine anderen Anwendungen laufen und CPU ist auch nicht ausgelastet.
Kann mir jemand helfen?
 

think

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
unten rechts auf icon vom player - rechte maustaste exit während du auf der nba seite bist. dann auf der nba seite player neu starten. is so das standartprinzip was ich mache wenns mal wieder nich läuft
 
Oben