International League Pass


takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Wie siehts bei euch aus? Bei mir geht der HD nicht, nur Standard...
"Channel not broadcasting" steht da bei mir, geht es noch wem so???

Buffern im HD ist seit einigen Tagen ebenfalls ein Problem. Vorher war es immer super, selbst mit Skype, ESPN Boxscore,etc...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.347
Punkte
113
kann mir jemand sagen warum ich mich nicht mehr einloggen kann?
ist die hauptseite schon auf playoff modus eingestellt und dei Po habe ich noch nicht bestellt?

es wird angezeigt:
Falsche Kombination des Benutzernamens und Kennwortes. Kennwort ist ungültig. Der Benutzername ist erforderlich..

muss ich da auf eine andere seit für die games der RS?
ich war schon drin und wurde plötzlich ausgeloggt!

bitte dringend um schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kann mir jemand sagen warum ich mich nicht mehr einloggen kann?
ist die hauptseite schon auf playoff modus eingestellt und dei Po habe ich noch nicht bestellt?

es wird angezeigt:
Falsche Kombination des Benutzernamens und Kennwortes. Kennwort ist ungültig. Der Benutzername ist erforderlich..

muss ich da auf eine andere seit für die games der RS?
ich war schon drin und wurde plötzlich ausgeloggt!

bitte dringend um schnelle antwort

Ist bei mir am Anfang der Saison auch mal passiert. Geh in den Chat, die machen dir dann ein neues PW, das dann auch wieder funktioniert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wie schaut es mit account sharing aus, wenn jemand das volle abo inkl. p-offs hat?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
seit knapp einer woche ist simultanes schauen nicht mehr möglich.

"credentials is used by another device" oder ähnlich. glaube nicht, dass es nur ein temporärer fehler war :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.347
Punkte
113
seit knapp einer woche ist simultanes schauen nicht mehr möglich.

"credentials is used by another device" oder ähnlich. glaube nicht, dass es nur ein temporärer fehler war :)
war nur eine frage der zeit bis die das auch mal peilen, das verhältnis zwischen traffic und acounts dürfte man auch als etwas komisch bezeichnen.:clown:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Wie sieht's denn mit den Playoffs aus? Sind die im Premium- und/oder Basic-Package, die es zu Saison-Beginn gab, enthalten?
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Sagt mal schneiden die die Spiele jetzt? Keine langen Pausen oder Werbeunterbrechungen im Mavs Spiel! :skepsis:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Sagt mal schneiden die die Spiele jetzt? Keine langen Pausen oder Werbeunterbrechungen im Mavs Spiel! :skepsis:

Jo und zufällig die strittigen szenen mit der ejection für den Zuschauer auch. Na aber das ist bestimmt Zufall, policy ist ja nicht sache der NBA :).

Übrigens die Qualität der Flash Datei ist mal unfassbar räudig bei mir. Ist das schon die ganze Saison so? Ich hab mir ehrlich gesagt immer nur Live Spiele angesehen bisher und da geht es ja oftmals.
Dieses Re-live ist aber unerträglich auf nem 24' Monitor...
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Man könnte sich heute auf das Spiel zur Prime Time freuen, nur befürchte ich wieder extremes Buffering.
Mit den Live Spielen hatten sie ja in der jüngsten Vergangenheit arge Probleme.
Lediglich die Replay Matches liefen einwandfrei.
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
ich meine man konnte vergangene saison ein einzelnes spiel aussuchen oder einen 1day zugang kaufen.
geht das diese saison auch?

ich habe bisher auf der ilp seite nichts passendes gefunden, würde mir aber gerne das lakers vz blazers spiel ansehen.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis (sehr hoch/schlechte Quali und Service) und im Vergleich mit den Online angeboten anderer amerikanischer Profiligen, ist das ein absoluter Witz eine Verarschung sondergleichen, was die da mit ihren Preisen abziehen. Die haben wohl völlig den Verstand verloren.
 
Oben