ich kann auch nicht klagen. läuft bisher alles super! kein buffern, kein laden, gute bis sehr gute bildqualität. bei dem Preis (hab HD-Packet) ist das aber auch ein MUSS!!
was ich noch besser finden würde, wenn man in der Stream-Leiste kleine Marker hätte, die abgrenzen, wann das jeweilige viertel endet. sonst verclickt man sich mal schnell bei der suche und landet 10 minuten später als man eigentlich will.
schön wäre es auch wenn die werbung raus geschnitten wäre. wir (die intern. user) sind ja auch nicht unbedingt die zielgruppe, aber das wird wohl ein wunsch bleiben
in er ersten runde, war ich mir bei "on demand" auch nicht immer ganz sicher wer nun letzte nacht gespielt hat.eine kurze übersicht wie "last night games" würde schon reichen. so musste man sich durch die paarungen clicken bis man die richtige gefunden hat.
manchmal werden werden während der spiele im ticker unten auch die ergebnisse der vorherigen spiele angezeigt. ärgerlich wenn man diese eigentlich auch noch gucken wollte. aber das ist schon meckern auf hohem niveau und nur noch kleinigkeiten
ansonsten :thumb::thumb: