International League Pass


Cruzcampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wie machst du das denn mit den Proxys? Also wo ich die eingeben muss, das weiß ich, aber wenn ich ne Proxyliste nehme, dann geht das auch nicht:(
Was muss ich da für Proxys nehmen, damit das geht?

Ich hatte es nur über http://www.proxymise.me/ versucht und dort ganz normal das LogIn-Fenster gesehen. Liegt also an der IP. Der LogIn klappt darüber jedoch nicht. Außerdem wären kostenlose Proxys nicht schnell genug für den League Pass.
 

gladii

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hab ne antwort auf meine support anfrage bekommen :

Dear Customer,

Thanks for contacting NBA League Pass Broadband. The Playoff Series is not available on League Pass. We do apologize for any inconvenience. You are able to view the games by checking your local listings on TNT, ESPN, ESPN2,ABC


Sincerely,

Member Services

NBA League Pass Broadband

http://leaguepasssupport.nba.com


versteh ich nicht ?! warum sagt er die playoffs kann man nicht damit gucken ?

ich konnte doch bis vor 2 tagen noch alles sehen ^^
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Das sollte nur für Amerika gelten, nicht aber für Europa. Schreib ihnen, dass du in Deutschland wohnst und diese Sender hier nicht ausgestrahlt werden
 

gladii

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ja hab ich eigentlich geschrieben. habs ticket wieder eröffnet mal gucken was der nun schreibt.
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Hat jemand mittlerweile vielleicht ne dauerhafte Lösung für folgendes Problem:

This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass.

Das mega nervig jeden Abend denen ne Mail zu schicken und dann am nächsten Tag, falls man nachts nicht live gucken kann, dann geht das wieder nicht und man kann keine Wiederholung schauen...:cry:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.731
Punkte
113
Sieh Dir mal Deine Rechnereinstellungen an, wo der angeblich steht. Surfst Du vielleicht über einen Proxy ? Auf der Firma werde ich auch als UK erkannt, weil unser Netzwerk über London angebunden ist, zuhause natürlich als Deutschland.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Können die das bei den Re-LIve Spielen eigendlich nicht mal unterlassen, dort schon anzeigen ob die Games ne Verlängerung haben ober aber nicht. Die Spiel Zeit wird doch auch nicht mehr angezeigt. Halte schon immer mit der Hand alles zu, um ja nichts zu erfahren. Aber das kann es doch nicht sein. Wundert mich, das das sonst hier keinen stört:wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo is wirklich blöd, sollte doch kein Problem sein, das zumindest ausblendenzukönnen
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Gehöre auch zu den Leidtragenden. Auch Kabel Deutschland, IP auch mit 31.xxx.xxx.xxx und auch seit 2,3 Tagen mit der gleichen Fehlermeldung.

ALso bei mir läuft der ILP einwandfrei. Und ich bin auch Kunde bei Kabel Deutschland. Keine Ahnung wo bei einigen hier das Problem sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@w0oT

Mal was anderes. Hast du eigendlich schon den LP vorsorglich gekündigt?. Man muss ja leider seit dieser Saison jetzt auch den Komplettpass sprich RS+Playoffs schriftlich kündigen.
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Sehe ich das richtig, dass man nur per Email kündigen kann? In den "Terms Of Use" steht zwar nen Link, aber da kann man nirgendwo online kündigen.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
hm hab auch grad mal geschaut finde auch keine möglichkeit online zu kündigen.
an welche mail habt ihr den eure kündigung geschickt und was habt ihr da reingeschrieben!?
könnte da jemand mal ein beispiel posten? wäre sehr nett ;)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Wer noch die letzten Spiele für knapp 1€ schauen möchte, den kann ich folgende Sache ans Herz legen! (Auch für die die wegen der Kündigung gefragt haben)

MyDealz.de NBA League Pass für ca. 14,40€

Auch die alten Spiele können geschaut werden, da es der Premium Acc ist. Er muss aber auch vorsorglich gekündigt werden, da es sich sonst für die kommende Saison automatisch verlängert.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich bin ja schwer am überlegen überhaupt gar nicht erst zu kündigen, ich war mit dem LP in dieser Saison sehr zufrieden und ich bin mir sicher das es nächstes Jahr sogar noch etwas besser wird. Einzig die Unwissenheit über den Preis lässt mich noch zögern den Pass ruhigen Gewissens zu "verlängern". :thumb:
 
Oben