International League Pass


Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Stürzt der LP bei euch auch ständig ab? Wollte mir gerade mal n Viertel der Lakers (vs. Jazz) geben, allerdings stoppt der Stream alle paar Minuten von selbst und es bleibt einem nichts anderes übrig, als wieder von vorne zu beginnen bzw. dann die entsprechende Stelle zu suchen. Furchtbar nervig. :rolleyes:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Das gibt es doch gar nicht, jetzt möchte ich das auch alles so mit der PRoxy umsetzen. Da kommt bei mir immer bei Paypal das ich mit Kreditkarte bezahlen soll. Mein Paypalkonto ist aber aktiviert und eine Kredikarte hab ich nicht!


Kann mir jemand weiterhelfen?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das gibt es doch gar nicht, jetzt möchte ich das auch alles so mit der PRoxy umsetzen. Da kommt bei mir immer bei Paypal das ich mit Kreditkarte bezahlen soll. Mein Paypalkonto ist aber aktiviert und eine Kredikarte hab ich nicht!


Kann mir jemand weiterhelfen?

Schau mal 1-3 Seiten zurück. Da hat es jemand erklärt, der ein ähnliches Problem hatte.
edit: http://sportforen.de/showpost.php?p=2863406&postcount=6124

/76er Jünger; schrieb:
Sind die Preseason alle nur in max 1600kbps?

Wird das auch für die Saison so?

Ja, Preseason leider schon.

Ich hatte letztes Jahr schon den LP per Ungarn laufen und es lief reibungslos in 3.000kbps. Manche Spiele dann natürlich nur in 1.600, aber das hatte jede User. Da gab es hier doch den Aufschrei mit schlechten Service. Die machen aber keine Unterschiede im Service zwischen "West Germany" und "dark cold east hungary/polen/thizikizvili" :-* hdl

Wie hast du es eigentlich jetzt mit dem ILP geschafft. Hattest du nicht das selbe Problem wie lennon mit paypal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wann gibts denn den Crossover-Rabatt?

Weihnachten :clown:
Naja, das hinhalten war wirklcih nicht nett. Habe sogar gewartet und andere als ungeduldig hingestellt :wall: Am vorletzten Tag vor dem Ablauf des Codes dann doch einfach bestellt :)

@76er Fan
gerade live NY @ Toronto(Montreal) in 3.000kbps :thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wie hast du es eigentlich jetzt mit dem ILP geschafft. Hattest du nicht das selbe Problem wie lennon mit paypal?

Ich habe einfach einen anderen Kollegen (als den dafür vorgesehenen) gebeten für mich zu bestellen^^


Weihnachten :clown:
Naja, das hinhalten war wirklcih nicht nett. Habe sogar gewartet und andere als ungeduldig hingestellt :wall: Am vorletzten Tag vor dem Ablauf des Codes dann doch einfach bestellt :)

@76er Fan
gerade live NY @ Toronto(Montreal) in 3.000kbps :thumb:


3000kbps klingt schon viel besser :)


Aber das mit dem Code stimmt so nicht unbedingt.
Als ich Anfang dieser Woche bestellt habe war er immer noch gültig :D
 

LJrulez

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
hab nur den normalen 15% Code genommen. Hatte aber noch eine Gutschrift über 35USD bei NBA.com, weil einige user ja "etwas intensiver" bei der Mängelbeseitigung mitgewirkt haben. (Ich war einer davon :jubel:)
Aber ob die 35USD den Zeitaufwand Wert waren??? Naja, hobby halt...
 

EazyE

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
18
Ist bei euch die Quali auch schlechter als im letztem Jahr. Ich hab im Full screen kleine Würfel trotz 3000. LP hatte ich letztes Jahr mit gestochen scharfen Bild und nicht so verpixelt. Hoffe das ändert sich mit Beginn der Saison.
 
Oben