International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Achso. Hab das so verstanden...

Obs auch Blackouts bei Übertragungen von europäischen TV Sendern gibt, weiss ich nicht. Würde mich aber ehrlich gesagt ziemlich wundern.

AGBs lesen soll helfen. ;)

Steht da sogar extra drin, dass LP-Kunden aus Spanien mit Blackouts rechnen müssen, aber eben nur in den Playoffs. Soweit zumindest der Wortlaut..
 

LonesomeCowboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Eigentlich wollte ich hier grade posten, weil ich die bekannten probleme bei der paypal zahlung über ungarischen proxy hatte.

Aber jetzt ist grade etwas sehr seltsames passiert... :ricardo:

Auf einmal habe ich die 7 Tage trial, obwohl ich grade versucht habe den LP für 95€ über paypal mit proxy abzuwickeln. Hab auf der paypal Seite den Proxy ausgeschaltet, da es vorher mit keinem der zig getesteten funktioniert hat. Dann bin ich zurück auf nba.tv und da wurde mir angezeigt dass ich schon das trial abo habe...

Das komische ist, dass man die trial ja eigentlich nur nutzen kann wenn man seine Kreditkarten Infos eingibt. Das habe ich jedoch zu keinem Zeitpunkt getan. Ich besitzte nicht mal ne Kreditkarte. :D
Kann ja eigentlich nur ein bug von NBA TV sein...

Auf jeden Fall funktioniert der LP jetzt, ich gucke grade schon Cavs-Wizards

Ich frage mich jetzt nur was passiert wenn ich die trial nicht kündige. Normalerweise wird dann ja das geld abgebucht... Aber NBA TV hat ja jetzt gar keine Zahlungsinformationen von mir :D Wie wollen die das dann abbuchen?

Meint ihr man kann das drauf ankommen lassen? Oder können die doch irgendwie an mein paypal konto mit dem ich versucht habe zu bestellen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Ich habe weiterhin das Problem, Paypal überhaupt nicht als Zahloption angezeigt zu bekommen.. :(
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
bei mir auch nicht. free preview geht wohl nur mit kreditkarte, steht auch geschrieben, dass ohne kündigung bis zum 7. november die kreditkarte mit den 179 euro belastet wird.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Hat irgendeiner von Euch die Xbox App heruntergeladen von NBA Game Time? Wenn ja könnt ihr euch einloggen? Ich habe es gestern die ganze Zeit versucht, natürlich mit den richtigen Login-Daten!

Heute Morgen extra zwei Stunden früher aufgestunden um NBA zu schauen, was ist passiert? Sie haben mich wegen zuviele LOGINs gesperrt! :wall: :wall: :wall:
Aber über Xbox konnte ich nichts sehen ausser die normalen Highlights!

Die Xbox App ist voll der Hammer, aber so bringt sie ja nichts! Habe auch schon dem Support geschrieben, haben sich aber noch nicht gemeldet! Bitte um mehr Infos wenn ihr etwas wisst!

Danke!
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Habe heute morgen auch versucht die Spiele in der Wiederholung über die Xbox zu gucken. Nur das cavs vs wizards Spiel war on, die anderen waren wohl noch nicht so weit! Im Vergleich zu den Highlightclips Seen die spiele ziemlich mies aus, weil die app die Qualy selbst festlegt und bei mir auf der untersten Stufe lief. Am pc habe ich das bekannte Problem das es arg ruckelt, aber zumindestens ein ordentliches bis klasse Bild
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
washington-Cleveland konnte ich noch gucken. Ohne Ruckler etc. top Quali. Aber bei Celtics-Heat kam dann immer eine Fehlermeldung.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Habe heute morgen auch versucht die Spiele in der Wiederholung über die Xbox zu gucken. Nur das cavs vs wizards Spiel war on, die anderen waren wohl noch nicht so weit! Im Vergleich zu den Highlightclips Seen die spiele ziemlich mies aus, weil die app die Qualy selbst festlegt und bei mir auf der untersten Stufe lief. Am pc habe ich das bekannte Problem das es arg ruckelt, aber zumindestens ein ordentliches bis klasse Bild

Ja aber warst du selbst eingeloggt? Mit deinen NBA TV Logindaten?
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ja na klar, musst dich einbißchen durchklicken und Einstellungen kannst du dich einloggen
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Habe heute morgen auch versucht die Spiele in der Wiederholung über die Xbox zu gucken. Nur das cavs vs wizards Spiel war on, die anderen waren wohl noch nicht so weit! Im Vergleich zu den Highlightclips Seen die spiele ziemlich mies aus, weil die app die Qualy selbst festlegt und bei mir auf der untersten Stufe lief. Am pc habe ich das bekannte Problem das es arg ruckelt, aber zumindestens ein ordentliches bis klasse Bild

Die zwei games Miami und Dallas wurden auf der Xbox auch nicht live übertragen. Dort war blieb das Bild schwarz.

Momentan sieht es danach aus als werden die national games auch auf der Xbox nicht übertragen. Wie es ja bei dem US LP der Fall ist.

Also werden die zwei Spiele auch nicht als Wiederholung zu Verfügung gestellt.

Ob das so bleibt muss man abwarten.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Ja na klar, musst dich einbißchen durchklicken und Einstellungen kannst du dich einloggen

Ja klar aber eben wie gesagt bei mir kommt immer Anmeldung Fehlgeschlagen! Keine Ahnung warum :(
Es sind die richtigen Logindaten am PC/Handy funktionieren sie auch ohne Probleme :gitche:
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Mich stört viel mehr dieser Totalausfall, die nicht zusteuernde Qualy aus der Xbox sowie die nicht flüssig laufende PC-Qualy-mit der jetzt auch mehrer zu tun haben!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Jetzt wollte ich den Pass mal eben auf dem Laptop ausprobieren und nichts funktioniert.

Erst war die komplette Seite down, nun läd er die Spiele gar nicht.

Funktioniert es aktuell bei euch?
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Jedes Jahr zu Beginn der Saison der gleiche Bull****.

Ich will hoffen, dass die Probleme bis heute Abend ausgemerzt sind!

Edit: Auf der Mobile App scheint es zu funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben