International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich finde schon, also zumindest bei mir und meiner schlechten Internetverbindung holt die Xbox deutlich mehr raus als der PC
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wie sieht es denn momentan mit blackouts aus bezüglich sport1+ ? Überlege jetzt doch noch einzusteigen, jetzt wo die weihnachtsferien und dann auch schon bald semesterferien nahe sind :)
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Blackouts gab es bei mir keine, Knicks@Nets habe ich auf Sport1+ geschaut und auf meinem League Pass lief es auch.
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
habe mir über ne spanische IP ILP geholt für ~80€, bisher 0 Blackouts :thumb:. Leider kann ich nur mit einem Tablet die Spiele anschauen, beim neuen Tablet und Handy zeigt es mir eine Fehlermeldung (Dieser device ist schon zu einem Account verknüpft) was natürlich nicht stimmt. Geht wirklich nur 1 mobilgerät pro ILP Account??
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Minnesota gg Miami wird nächste Woche auch auf Sport1+ übertragen. Ich hoffe, es läuft aber dennoch beim ILP.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Kann man beim Apple TV auch irgendwo die Qualität vom League Pass einstellen? Wenn ich den über die Webseite aufrufe kann man ja auswählen ob 3000 kpbs, 1600 kpbs usw. Das finde ich bei Apple TV nicht und darum sieht das bei mir jetzt alles noch relativ verpixelt aus.
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Kann man beim Apple TV auch irgendwo die Qualität vom League Pass einstellen? Wenn ich den über die Webseite aufrufe kann man ja auswählen ob 3000 kpbs, 1600 kpbs usw. Das finde ich bei Apple TV nicht und darum sieht das bei mir jetzt alles noch relativ verpixelt aus.

Apple TV regelt das selbstständig
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Welche Melodie trommeln die NBA-Pros eigenltich mit ihren Bällen bei den Pausen-Einspielern? Eine bekannte?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
spinnt bei euch auch grad nba.com? die ergebnis-leiste wird nicht angezeigt und wenn man auf scores & schedules geht, kann ich den tag nich wählen. voll nervig!
ists bei euch auch so oder nur bei mir?
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Seit nunmehr 3 Tagen funktioniert mein LeaguePass nicht mehr, sprich ich kann weder Spiele live ansehen noch on demand. Unter Packages ist komischerweise auch nichts mehr aufgeführt, als wäre das Abo mitten in der Saison gelöscht worden.:gitche:

Auf meine email an den support habe ich bisher nur eine automatisch erstellte Antwort erhalten, nach welcher meine Anfrage wohl bearbeitet und der Account überprüft wird.

Kennt jemand das Problem oder hat änliches erlebt?
 
Oben