International League Pass


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Hallo,

ich zahle den League Pass monatlich und möchte ihn nun für die Offseason kündigen. Weiß jemand, an welche Adresse man die Kündigungsmail schickt?

Vielen Dank im Voraus!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Hi Leute,
ich habe heute schon mehrfach versucht mein Passwort auf watch.NBA.com zu ändern. Aber wenn ich dort auf "update" klicke, passiert gar nichts. Auch meine Rechnungsangaben kann ich nicht ändern.
Ich habe drei Browser versucht, Desktop, Laptop, Smartphone, eben den PC meines Vaters. Nirgendwo klappt es.
Ist das bei euch genauso?
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab es für dich ausprobiert bei Firefox und Chrome und bei beiden konnte ich das PW auch nicht ändern. Wo das Problem liegt, kann ich dir aber auch nicht sagen.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
nba league pass

Hab heute den nba league pass für rund 22 euro gekauft.
In der email steht jetzt was von abo?
Das ist doch einmaliger preis für die offsaison?

Zum saisonstart möchte ich dann wieder auf angebote zugreifen, was heisst, dass ich das abo jetzt kündigen muss, damit es sich nicht automatisch verlängert.

Meine Fragen:

Wenn ich gleich kündige, kann ich dann nochbis ende der offsaison schauen, oder ist gleich Feierabend und ich hab um sonst bezahlt?

Wenn erste Frage zutrifft, wann muss ich dann spätestens kündigen, um der automatischen Verlängerung zu entgehen?
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Was steht bei dir unter "Meine Pakete" (den Punkt findest du, wenn du die Maus über "Willkommen, [Username]" hältst)? Wenn dort am Ende "One-Time" steht, muss nichts gekündigt werden.

Alles klar. In der Klammer steht "one-time"

Danke für die Info
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
ruckeln auf asus fhd10

Ich habe folgendes Problem,

Auf meinem tablet Asus FHD 10 lässt sich kein Spiel des ILP schauen.
Es ruckelt ständig, bleibt für einige Sekunden stehen und läuft dann für paar Sekunden weiter (die Zeit die er steht überspringt er einfach)
Kurz gesagt, ein trauerspiel.

Youtube und andere Quellen videos werden jedoch ganz normal abgespielt, ohne zu ruckeln.
Jetzt würde ich sagen, dass es am ILP liegt.
Liegt es aber nicht, da mein iphone alles ruckelfrei abspielt...

Teufelskreis also...

Weiss jemand einen Rat?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
könnte an deinem tablet auch liegen, vllt nicht genug power?
hatte zB an meinem Nexus 10 tablet nie solche probleme.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Nun, das tablet an sich spielt hd Videos anderer Quellen ganz normal ab. (Daher auch der Name asus Full HD 10)

Irgendwie beißt sich aber anscheinend die Software des ILP mit dem Gerät. Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung per Update oder ähnliches?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Nun, das tablet an sich spielt hd Videos anderer Quellen ganz normal ab. (Daher auch der Name asus Full HD 10)

Irgendwie beißt sich aber anscheinend die Software des ILP mit dem Gerät. Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung per Update oder ähnliches?

Mein Tablet (Acer) spielt auch HD Videos (Youtube etc) ohne Probleme nur den Leauge Pass nicht.
Habe noch keine Lösung gefunden. Ich vermute dass es an der Android version liegt.
Ich habe schon auf einem Tablet mit schlechteren Leistungsdaten (aber neuerem Android) flüssig den ILP geschaut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
gut, das kann auch ein grund sein. ich habe halt den vorteil, dass ich ein google tablet besitze und somit automatisch als erster die neueste version habe. derzeit 4.4.4
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Offiziell zeigt NBA TV ja etliche Spiele der WM:
http://www.nba.com/2014/news/08/28/fiba-world-cup-on-nba-tv/index.html?ls=iref:nbahpt13a

Wenn man dann aber den Schedule durch klickt, findet man nichts davon. Haben die eventuell nur für die USA die Rechte? Weiß jemand bescheid?

Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt und mich schon gefreut, dass ich über den LP auch die WM verfolgen kann. Dem scheint jedoch leider nicht so zu sein.

Das NBA TV, das man über den LP verfolgen kann, ist ein komplett anderes als das in den USA. In der Beschreibung des NBA TVs über LP steht, dass es auf die Bedürfnisse des Zuschauers in Europa zugeschnitten ist. Vergleicht man die Schedules sieht man, dass es zwei komplett unterschiedliche Programme sind.
 
Oben