weißt du schon mehr zu Kreditkartengeschichte?
Weil sonst bin ich aufgeschmissen mit der Zahlung
Ne noch nicht, wollte mir den Account auch erst Ende September holen.
Wenn ich mehr weiß, schreib ichs hier rein
weißt du schon mehr zu Kreditkartengeschichte?
Weil sonst bin ich aufgeschmissen mit der Zahlung
https://www.nbafanforum.com/S.aspx?s=394&r=3pP1pkeg10e9SHQlZKL99Q&a=436&fromdetect=1
Umfrage zur Game Time App.
Wäre knorke, wenn möglichst viele mit machen und denen mal klar machen, dass sie die Werbung aus der App wieder entfernen sollen, die stört nämlich mächtig gewaltig.
App-Werbung lässt sich doch entfernen (zumindest bei gerooteten Android-Geräten).
EDIT:
Zwei Fragen zu Ballstreams:
1)Weiß jemand, wie dort Account-Sharing gehandhabt wird?
2)Wie lange gelten diese Einladungen? Muss ich mir am selben Tag einen kostenpflichtigen Account zulegen?
App-Werbung lässt sich doch entfernen (zumindest bei gerooteten Android-Geräten).
Also du musst dich dort anmelden und quasi eine Einladung einfordern und nach ein paar Stunden kriegst du dann eine Email wo du dich dann richtig anmelden kannst.
Währe schön wenn du den Text dafür hier mal auf Englisch posten köntest
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber du brauchst da keinen Text zu schreiben.
Einfach auf Become A Member klicken, E-Mail Adresse angeben und auf deren E-mail warten
Meine Erfahrung zu Ballstream,
Bei mir gab es oft kurze Aussetzer und das hat mir nicht gefallen.
Kann es nicht empfehlen!
Und schon stellt sich die Frage nach der illegalen Alternative Ballstream bei dem Preis gar nicht mehr, außer die technischen Vorteile sind wirklich so groß...
An die Premium Nutzer: was überzeugt euch an diesem Paket? Hatte bisher nur die Basic Variante.