Redondo84
Nachwuchsspieler
So, das neue Real Madrid Trikot ist heute bei mir angekommen! Aber wen soll ich mir bloß als Nummer raufmachen? Raul zu seinen Ehren?
[...] balotelli selbst das zeug hat evtl der beste "italienische" stürmer aller zeiten zu werden.
nur weil er schwarz ist, ist er kein "echter" italiener oder was?
genau, wieso sollte inter eigentlich neue spieler kaufen als ersatz für die alten ... das triple haben sie ja, die nächsten jahre kann man sich ruhig mit italienischem mittelmaß zufrieden geben :clown:
So, das neue Real Madrid Trikot ist heute bei mir angekommen! Aber wen soll ich mir bloß als Nummer raufmachen? Raul zu seinen Ehren?
Du, von mir aus können sie auch absteigen oder sich einbuddeln. Ist mir gleichgültig dieser Verein.
#9 Ronaldo (kannste gleich für 2 verwenden)
der FC Internazionale Milano ist als einziger Verein noch nie aus der Serie A abgestiegen...
Mach dir doch die (neue) Nummer von Khedira drauf. Transfer ist laut BILD jetzt perfekt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...i-khedira/wechsel-zu-real-madrid-perfekt.html
Gegen deine Aufstellung spricht weiterhin das man mit Higuain einen Spieler ohne Not auf die Bank setzen würde der ein absoluter Publikumsliebling ist und in den letzten beiden Jahren in der Liga 67 Scorerpunkte hatte, man einen weiteren Stürmer sucht, der dann in dem Szenario zusammen mit Higuain und Benzema die Bank hüten dürfte und Mou bereits angekündigt hat das man ein System spielen müsse in dem C. Ronaldo auf seiner besten Position spielt, was nicht dafür spricht das er der Stoßstürmer ist.
TheFreshPrince schrieb:Mou bereits angekündigt hat das man ein System spielen müsse in dem C. Ronaldo auf seiner besten Position spielt
Wer wird denn Kapitän und Stellvertreter bei Real?
Als Kapitän bietet sich, wie bisher auch, einer im Tor an