GitcheGumme
Moderator
VdV zu Tottenham für 10 Mio.
Kann mir das jemand erklären?
vdV einer der talentiertesten Spieler dieses Planeten wird von Jahr zu Jahr für Dumping-Summen verscherbelt. Also entweder ist er unintegrierbar oder er hat ein mentales Problem und bringt unterirdische Leistungen.
Wenn den mal ein Team richtig braucht, werden auch 25 Mio. auf den Tisch gelegt (Minimum).
hildebrand scheint vor einem wechsel zu sporting lissabon zu stehen. würde mich freuen für ihn, zuletzt ist ja einiges nicht so gelaufen für ihn und eigentlich ist er schon ein top-keeper. beim derby darf er trotzdem ein paar reinlassen
Timo? Ja das verstehe ich nun auch nicht. Man hat Rui Patricio, der in Zukunft mal das Tor der Nati hüten wird und kauft dann einen mittelmäßigen Torhüter.
Ich kann mir bei Tottenham irgendwie im Moment nichts anderes als ein 4-2-2-2 vorstellen und da wär Van der Vaart doch echt fehl am Platz. Dass Modric zentral (defensiv) wie auf außen spielen kann, weiß ich, aber VdV wär ja echt auf eine Systemumstellung angewiesen. Und der soll bloß nicht Huddlestone auf die Bank verdrängen
Schon mal daran gedacht, daß vdV auch Links spielen kann?