emkaes
Nachwuchsspieler
Dann hätte ich mir das sparen können, ich will gar nicht wissen wieviele englische Klubs auf Aaron Hunt "aufmerksam" geworden sind und ich will auch nicht wissen wieviele Spieler in den dicken Notizbüchern der international - bedeutsamen Vereine stehen. Aber selbst Deine Vermutung, dass Klubs auf ihn aufmerksam geworden sind, ist bisher unbelegt. Laut Deiner Quelle gibt es dann übrigens auch kein Interesse von Florenz an Sabri, der ist "nur" gescoutet worden, also auch nicht mehr als "Aufmerksamkeit".
Immerhin hat mich diese Diskussion jetzt dahingehend sensibilisiert, dass ich mir die türkischen Vereine in der kommenden CL Saison genauer angucken werde, vllt darf eines davon ja sogar gg. Werder ran.
Ich würde übrigens gerne eine Avatar/Signaturwette mit Dir eingehen, dass kein türkischer Klub das CL - Viertelfinale erreicht. Interesse?
Immerhin hat mich diese Diskussion jetzt dahingehend sensibilisiert, dass ich mir die türkischen Vereine in der kommenden CL Saison genauer angucken werde, vllt darf eines davon ja sogar gg. Werder ran.
Ich würde übrigens gerne eine Avatar/Signaturwette mit Dir eingehen, dass kein türkischer Klub das CL - Viertelfinale erreicht. Interesse?