Internationaler Transferthread Sommer 2016


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Ich mach mal den Thread für die internationalen Transfers im Sommer 2016 auf.

Für sämtliche Transfers, welche einen deutschen Verein betreffen, bitten wir euch folgenden Thread im nationalen Unterforum zu verwenden:

Wechselbörse Sommer 2016 - Gerüchte & Transfers

---------------

Ibrahimovic hat heute bekannt gegeben, dass er PSG verlassen wird. Ziel könnte LA werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Er kam als König und geht als Legende-Zlatan muss einfach noch ein Jahr BPL mitnehmen bevor er in die fußballerische Rente geht...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.839
Punkte
113
Ort
Austria
laut dem Telegraph ist Man United bereit, Ibrahimovics hohen Gehaltsforderungen nachzukommen. Demnach ist man Favorit auf Ibrahimovic, sofern Mourinho Trainer wird.

Mourinho und Ibrahimovic ... oh Mann.

giphy.gif
 
S

sabatai

Guest
Er wollte doch mal zu Kloppo. Wenn er Liverpool zur Meisterschaft schießt, wird er dort auf jeden Fall zur Legende.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.333
Punkte
113
Ibrahimovic die CL Viertelfinallegende für die Ewigkeit :laugh: Ach halt stimmt die Meisterschaft hat er doch tatsächlich mit diesem schwachen Pariser Kader geholt. :clown:

Ich hoffe das kein Top Verein so blöde ist sich den ans Bein zu binden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
ich würde ihn definitiv liebend gerne noch einmal in der BPL sehen. Man muss seine Art nicht abhaben können, ich hab damit wenig Probleme - im Gegenteil. Defensivverweigerung, ein großes Ego oder fehlende Laufarbeit gibt es bei anderen Stars der Branche genauso. Fußballerisch ist und bleibt er mMn eine Augenweide und ein vergleichbares Paket aus Physis, Technik und Power wird es so schnell wohl nicht mehr geben...

Da wären 1-2 Jahre BPL bzw. ManU mit Mourinho einfach ein passender Abschluss...
:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich dachte Ibra will die CL gewinnen? Die kann er nur in München oder Madrid gewinnen. Barcelona fällt ja aus bekannten Gründen raus.

Wenn das ein Transferthread ist, sollte man vielleicht auch die bekannte hier posten.

SL Benfica - Renato Sanches - FC Bayern
Stade Rennes - Dembélé - BVB

Wenn man sich umhört und die vielen umworbenen Spieler und Gerüchte ließt, steht die halbe Bundesliga zum Ausverkauf, da in England, Spanien und Italien, auch Frankreich viele Spieler Vereine wechseln und man in Deutschland (leider immer noch) günstig einkaufen kann. Bayern sollten noch einen Innenverteidiger kaufen, da Tasci ja nicht in München bleibt und wenn man mal ehrlich ist, Martinez (ständig verletzt) und Benatia, dessen Transfer heute immer noch keiner versteht, auch nicht weiterhelfen. Was wäre, wenn Ancelotti mit 3 IVs spielt? Badstuber ist auch häufig verletzt, da täte doch ein Verteidiger aus der Serie A gut. Die sind physisch stark und defensiv extrem gut geschult.
Auch einen Marchisio oder einen DM in dieser Art würde ich mir wünschen. In diesem Sommer können sie richtig viele Milliarden fließen und neue Transferrekorde aufgestellt werden. Freue mich jetzt schon darauf. Auch ein Pogba ist ja immer wieder ein Thema und viele, viele andere Superstars.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@Angliru Verstehe ich das falsch oder ist Rennes neuerdings in einem deutschen Bundesland und Lissabon plötzlich deutsch.
Für mich ist das ein internationaler TRansfer, da mindestens ein ausländischer Klub beteiligt ist.
National wäre innerhalb Deutschlands.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Die Aufsplittung national (alles, was die deutschen Vereine tangiert) und international (alles was außerhalb Deutschlands passiert) hat sich bewährt und bleibt auch so bestehen. Die Transfers von Sanches und Dembele werden ausführlich in den jeweiligen Teamthreads besprochen, da macht es überhaupt keinen Sinn, sich in diesen Thread über potentielle Neuzugänge der Bayern zu unterhalten. Dieser Thread ist ausschließlich für Transfers, bei welchen die deutschen Vereine nicht involviert sind.

Um mal zurück zum Thema zu kommen. Zahlreiche Topleute finden sich in Gerüchten wieder, nur ein Bruchteil davon ist wohl wirklich ernst zu nehmen. Aber es gibt immerhin Diskussionsstoff:

Griezmann als Ibra-Nachfolger zu PSG?
Courtois weg von Chelsea?
James weg von Real?
Morata dagegen zurück zu Real?
Higuain zu Chelsea?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben