Die spanischen Medien scheinen sich bei Bailly schon sehr sicher zu sein ... in England ist man noch ein bisschen zaghafter. Vermutlich, weil der Deal komplett an ihnen vorbei gegangen ist :laugh: passiert ihnen nicht zum ersten Mal, das war letztes Jahr bei Darmian und Martial nicht anders. Wie auch immer, der Guardian berichtet jetzt, dass die Verhandlungen wohl weit fortgeschritten sind und United erst mal 19 Millionen Euro sofort bezahlen will plus weitere 19 in möglichen Boni, was dann der tatsächlichen AK schon sehr nahe kommt, wenn Bailly alle Zusatzkonditionen erfüllt. Villareal will diesen Deal natürlich noch ein bisschen zu ihren Gunsten verändern, damit sie mehr Kohle sofort bekommen, aber da ist man wohl schon auf der Zielgeraden. Bailly hat jedenfalls das Nationalteam der Elfenbeinküste schon vorm gestrigen Spiel gegen Gabun verlassen dürfen, um den Deal finalisieren zu können.
Aber durchaus spannend das Ganze - das was ich jetzt über Bailly so gelesen habe, stimmt mich recht optimistisch. Bin gespannt, ob Bailly dann der einzige Neuzugang in der IV sein wird ... denke aber nicht, dass es so sein wird. Mit Jones kann man einfach nicht planen, dafür ist die Krankenakte einfach schon zu dick. Blind ist zumindest in der IV bei United Geschichte, vielleicht ja sogar komplett. Und Rojo ist aufgrund des bisher Gezeigten auch nicht viel mehr als ein ziemlich verletzungsanfälliger Kaderspieler. Würde mich nicht überraschen, wenn man noch einen weiteren IV holen würde. Mourinho scheint im letzten halben Jahr ja nicht auf der faulen Haut gelegen zu sein, der hat definitiv ne Liste mit Targets, so viel ist spätestens seit heute klar