Internationaler Transferthread Sommer 2016


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich beziehe meine News nur aus BleacherReport... Das wird nicht so schlecht sein... Aber sun etc.... Oh mein Gott
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.843
Punkte
113
Ort
Austria
Inter verpflichtet türkischen Teamspieler Erkin (orf.at)
Inter Mailand hat am Mittwoch den türkischen Teamspieler Caner Erkin verpflichtet. Der 27-Jährige wechselte nach sechs Jahren bei Fenerbahce Istanbul ablösefrei zum italienischen Serie-A-Club. Beim Vierten der abgelaufenen Saison unterzeichnete der EM-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag. Der Linksverteidiger bereitet sich mit dem Nationalteam gerade auf die am 10. Juni startende EM vor.

Während der Transfer des 46-fachen türkischen Teamspielers fix ist, soll auch Mittelfeldspieler Ever Banega bei Inter ante portas stehen. Er holte diese Saison mit dem FC Sevilla den Europa-League-Titel, kündigte danach aber seinen Abschied an.
---------------------------

Kann mir wer der Türkei-Experten Auskünfte über Erkin geben, ist er ein guter auf der LV Position? (ich nehme es mal an) ;) und Banega wäre (noch dazu ablösefrei) eine sehr gute Verpflichtung für Inter. Übrigens: Laut Medienberichten soll ein chinesisches :rolleyes: Konsortium kurz davor sein, 70% von Inter zu übernehmen. Thohir soll Präsident bleiben, Moratti soll sich vollständig zurückziehen...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Ibra in die 4. Liga ???

Und wer macht's möglich? "Gemeinsam mit den Sponsoren und privaten Gönnern ist es dem Verein gelungen einattraktives Paket zu schnüren", heißt es in der Erklärung weiter. Zlatan liege ein unterschriftsreifer Zweijahresvertrag vor. Dieser beinhalte neben einem angemessenen Grundgehalt auch einige weitere Schmankerl:
  • Das Ebertbad wird, wenn Ibrahimovic schwimmen gehen will, wieder mit Wasser gefüllt und zur Verfügung gestellt.
  • Die Stadt Oberhausen wird die Monarchie einführen und ihn zum König ernennen.
  • KönigPilsener wird sich in IbrahimovicPilsener umbenennen.
  • Die evo wird den Strom bei Ibrahimovic anmelden.
  • Statt Bratwurst gibt´s im Stadion nur noch Schweden-Happen.
  • Die neue Tribüne kommt komplett von Ikea.


:jubel::laugh::jubel:


http://www.gmx.net/magazine/sport/f...igist-sorgt-witzigem-geruecht-furore-31595034
 
R

Ray

Guest
Vardy und Arsenal ?Ich weiss ja nicht ,Vardy ist für mich der klassische Underdog Stürmer
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal scheint da tatsächlich in puncto Transfers ein bisschen umzudenken und Geld in die Hand zu nehmen. Wird auch Zeit.

Vardy ist aber in der Tat ein seltsames Target ... den kann ich mir in Arsenals Offensivsystem mal überhaupt nicht vorstellen. Der Ball liegt jetzt bei Vardy - lieber noch ein Jahr bei Leicester bleiben, wo er auch CL spielen kann und perfekt ins System passt, oder gleich den fetten Transfer eintüten? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Option 2 wählt, und wer kann es ihm verübeln? Der Mann ist ja doch schon 29 und so eine Chance kommt vielleicht nie wieder.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Manchester United steht außerdem offenbar kurz vor der Verpflichtung von Villareal-Innenverteidiger Eric Bailly. Laut spanischen Quellen wird man die AK (40 Mio.) aber nicht zahlen, sondern wohl 25-30 Millionen Euro überweisen.

Muss gestehen, dass ich sehr wenig über Bailly weiß. Scheint jedenfalls sehr talentiert, aber noch etwas roh zu sein. Auf jeden Fall kommt das ziemlich unerwartet, da gabs in den letzten Tagen, so weit ich weiß, nicht mal den Anflug eines Gerüchts.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Definitiv ein guter junger Spieler @Max Power

Barça zahlt angeblich ~20-25 Mio für Umtiti. Ein großes Upgrade zu Bartra und (hoffentlich) bald Stammspieler.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Die spanischen Medien scheinen sich bei Bailly schon sehr sicher zu sein ... in England ist man noch ein bisschen zaghafter. Vermutlich, weil der Deal komplett an ihnen vorbei gegangen ist :laugh: passiert ihnen nicht zum ersten Mal, das war letztes Jahr bei Darmian und Martial nicht anders. Wie auch immer, der Guardian berichtet jetzt, dass die Verhandlungen wohl weit fortgeschritten sind und United erst mal 19 Millionen Euro sofort bezahlen will plus weitere 19 in möglichen Boni, was dann der tatsächlichen AK schon sehr nahe kommt, wenn Bailly alle Zusatzkonditionen erfüllt. Villareal will diesen Deal natürlich noch ein bisschen zu ihren Gunsten verändern, damit sie mehr Kohle sofort bekommen, aber da ist man wohl schon auf der Zielgeraden. Bailly hat jedenfalls das Nationalteam der Elfenbeinküste schon vorm gestrigen Spiel gegen Gabun verlassen dürfen, um den Deal finalisieren zu können.

Aber durchaus spannend das Ganze - das was ich jetzt über Bailly so gelesen habe, stimmt mich recht optimistisch. Bin gespannt, ob Bailly dann der einzige Neuzugang in der IV sein wird ... denke aber nicht, dass es so sein wird. Mit Jones kann man einfach nicht planen, dafür ist die Krankenakte einfach schon zu dick. Blind ist zumindest in der IV bei United Geschichte, vielleicht ja sogar komplett. Und Rojo ist aufgrund des bisher Gezeigten auch nicht viel mehr als ein ziemlich verletzungsanfälliger Kaderspieler. Würde mich nicht überraschen, wenn man noch einen weiteren IV holen würde. Mourinho scheint im letzten halben Jahr ja nicht auf der faulen Haut gelegen zu sein, der hat definitiv ne Liste mit Targets, so viel ist spätestens seit heute klar :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Umtiti zu Barca wäre stark, vor allem wenn man bedenkt, dass sich die Ablöse wohl in Toprak'schen und Bailly'schen Sphären bewegt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Pjanic kann sich wohl frei zwischen Barcelona, Chelsea und Man United entscheiden, laut den italienischen Medien sind die alle bereit, seine AK (38 Mio.) zu ziehen. Barcelona wäre für ihn sicher der beste Fit vom Stil her, aber ich würde ihn natürlich gerne bei United sehen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pjanic kann sich wohl frei zwischen Barcelona, Chelsea und Man United entscheiden, laut den italienischen Medien sind die alle bereit, seine AK (38 Mio.) zu ziehen. Barcelona wäre für ihn sicher der beste Fit vom Stil her, aber ich würde ihn natürlich gerne bei United sehen.

und ich würde ihn gerne bei barça sehen :D

Pjanic+Umtiti :love2:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Banega zu Inter ist fix.
Wäre das keiner für den BVB gewesen?

Jepp, ziemlich sicher sogar. Aber soll auch ein sehr schwieriger Charakter sein.

Kovacic wird gerade angeblich mit Leihe und 25 Millionen Kaufoption angeboten. Wenn das wahr ist wäre das der Brainfart des Jahrhunderts vom BVB da nicht raufzugehen.

Hat alle Fähigkeiten die die Gündogan Lücke füllen und ist nur 22 Jahre alt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.761
Punkte
113
Ort
Austria
Bailly absolviert heute den Medizincheck. Villareal bekommt letztendlich 32 Millionen Euro.

Macht Sinn, Bailly vor Ibra offiziell zu verkünden ... denn so wie ich Zlatan einschätze, will der ne ganze Zlatan-Woche, um das zu zelebrieren.
 
Oben