GSWarriors
Bankspieler
Hoffe es geht heute los
Von daher Lennon, lass die Zeit
:kgz:
Die Unentschlossenheit wird auch mit mehr Zeit nicht besser, sondern eher noch schlimmer. Umso länger man nachdenken kann, umso mehr pro und contras fallen einem für die verschiedenen Optionen ein.
Hm, hab nicht wirklich mit Trades gerechnet, hatten wir ja vorher auch nie, aber wer wirklich nur seine ausgeloste Draftposition tauschen möchte hat meinen Segen. Also Lennon und -NextGen, die allseits beliebte Position 12 steht zur Verfügung. :laugh2:
hab noch ne frage zur teambewertung.
wie sieht es mit verletzten, d.h. zur zeit nich einsatzfähigen spielern aus? angenommen ich würde schweinsteiger ziehen, darf ich ihn dann überhaupt einsetzen, falls ja: was wird bewertet? seine leistungen aus der abgelaufenen saison, seine aktuelle leistungsfähigkeit, oder seine theoretische leistungsfähigkeit?
Also NextGen und ich würden gerne auf den Deal eingehen! Er an 6 und ich an 16, bitte
hab noch ne frage zur teambewertung.
wie sieht es mit verletzten, d.h. zur zeit nich einsatzfähigen spielern aus? angenommen ich würde schweinsteiger ziehen, darf ich ihn dann überhaupt einsetzen, falls ja: was wird bewertet? seine leistungen aus der abgelaufenen saison, seine aktuelle leistungsfähigkeit, oder seine theoretische leistungsfähigkeit?
Steph hört schon die Stimmen in seinem Kopf, die ihm alle was anderes einflüstern wollen. Obwohl er sich schon auf Messi festgelegt hatte.
Ich würde die Leistungsfähigkeit zum jetztigen Zeitpunkt bewerten
Im Kopf habe ich ein Turnier auf Grundlage der vergangen Leistungsfähigkeit mit Ausblick auf die zeitnahe Zukunft. Also quasi ein Turnier in diesem Sommer, wobei ich Verletzungen nicht berücksichtigen würde, es sei denn es ist eine Verletzung, die eine Beurteilung im Jahr 2013 (Badstuber) unmöglich macht.
Ich hoffe es ist ok, dass ich den Namen Badstuber hier erwähne.
Da bräuchte ich aber mindestens noch die Bestätigung von -nextgen. Ansonsten spricht mmn nix dagegen, sollte es aber alzu heftige Proteste geben müsst ihr eure "alten" Positionen behalten!
Hab ich doch schon...