Nur eine Socke
Banned
Ob du es glaubst oder nicht, aber in der UdSSR hat man kostenlos telefoniert.Tja, die Vorzüge einer Marktwirtschaft nimmt man eben gerne mit! :thumb:
Ob du es glaubst oder nicht, aber in der UdSSR hat man kostenlos telefoniert.Tja, die Vorzüge einer Marktwirtschaft nimmt man eben gerne mit! :thumb:
Ob du es glaubst oder nicht, aber in der UdSSR hat man kostenlos telefoniert.
Die Leitung war stabil, kostenlos, keine nervenden Werbungs-Anrufe.
Richtig, aber für die Menschen (und um sie geht's) war das kostenlos.die hat der Staat als Zwischeneinstanz übernommen
Richtig, diese primitiven Belästigungen gibt's nur im Kapitalismus.Werbeanrufe gab es nicht
Was in Deutschland und seiner digitalen Welt natürlich weniger der Fall ist...dafür hörte gerne jemand mit
Die haben schon damals gute teure Glasfaser-Leitungen verlegt, eine Technologie, die erst jetzt Europa erobert.
Ich habe hier eine altmodische Kupferader-Leitung in meinem Haus.Soso, dann erklär mir doch mal, wie dein DSL Anschluss funktioniert
Ich habe hier eine altmodische Kupferader-Leitung in meinem Haus.
Eben, deswegen ist DSL auch nicht so schnell und modern wie die Hochgeschwindigkeits-Glasfaser-Strecken.Eben, weil DSL über Kupfer läuft, nicht über Glasfaser....
Eben, deswegen ist DSL auch nicht so schnell und modern wie die Hochgeschwindigkeits-Glasfaser-Strecken.
Richtig, aber für die Menschen (und um sie geht's) war das kostenlos.
Ich meinte natürlich nur die Leitung zwischen Großstädten, nicht die Geräte o.ä.Aber ich habe riesen Zweifel daran das dieses Telekommunikationssystem techn. ein Highlight nach heutigem Stand gewesen ist.
Ich meinte natürlich nur die Leitung zwischen Großstädten, nicht die Geräte o.ä.
Das lese ich ja jetzt erst, köstlich.Die haben schon damals gute teure Glasfaser-Leitungen verlegt, eine Technologie, die erst jetzt Europa erobert.
Ich meinte natürlich nur die Leitung zwischen Großstädten, nicht die Geräte o.ä.
Das lese ich ja jetzt erst, köstlich.
Und das in dem Land, wo der Streichholz aus dem Baumstamm geschnitzt wurde. :laugh2: