Internetbefragung zur Basketball Bundesliga


Viiask Asko

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ich bin Student an der Uni Göttingen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit, in der ich mich mit der BBL beschäftige.

Im Moment führe ich dazu eine Internetbefragung durch und möchte Euch bitten, an dieser Befragung teilzunehmen.

Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 15 Minuten. Der Fragebogen ist unter der folgenden Adresse zu erreichen:

http://www.marketing.uni-goettingen.de/studie

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch an der Umfrage teilnehmen, die selbstverständlich anonym ist.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
mit freundlichem Gruß,
Viiask

P.S.: Die Redaktion von crossover-online.de hat meinen Aufruf an Euch dankenswerter Weise abgesegnet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.113
Punkte
113
hab mich mal durchgearbeitet. wäre nett, wenn du die ergebnisse vielleicht hier mal publik machen könntest, wenn es soweit ist.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
bin auch durch und würde mich ebenfalls dafür interessieren, was rausgekommen ist
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Hallo,

ich bin Student an der Uni Göttingen und schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit, in der ich mich mit der BBL beschäftige.

Im Moment führe ich dazu eine Internetbefragung durch und möchte Euch bitten, an dieser Befragung teilzunehmen.

Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 15 Minuten. Der Fragebogen ist unter der folgenden Adresse zu erreichen:

http://www.marketing.uni-goettingen.de/studie

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch an der Umfrage teilnehmen, die selbstverständlich anonym ist.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
mit freundlichem Gruß,
Viiask

P.S.: Die Redaktion von crossover-online.de hat meinen Aufruf an Euch dankenswerter Weise abgesegnet.

Bei Prof. Dr. Silberer? Guter Mann.

Kritikpunkte:
Frage "Wieviele Spiele der Basketball-Bundesliga haben Sie gesehen?"