• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

internetverbindung mit großen schwankungen

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
ich benutze internet über w-lan, der router steht ungefähr 10 meter weiter in einem anderen raum. meine verbindung schwankt allerdings extrem, manchmal funktioniert es gar nicht, dann 5 minuten hervorragend, dann ist mal der unterschied zwischen gesendeten und emfpangenen bytes sehr hoch...gibts da irgendwie einen rat?

Das ist vielleicht sogar normal...W-Lan und dann soweit weg killt schonmal den Speed ganz gehörig; dazu kommen die nicht unerheblichen, technisch-bedingten Schwankungen in der rush-hour.

Einfach mal morgens um 5.00 Uhr testen...da weißt du schonmal. obs daran liegt, dass du gerade zu den Hauptverkehrszeiten surftst...und dann würde ich mir das W-Lan mal vornehmen....

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich hatte dieses Problem auch mal, aber als ich die Mitgelieferte T-Online Software deinstalliert hatte, gings ganz gut. Mein Router ist ca 25 Meter von meinem PC entfernt:wavey:

Oben